Big Daddy Pork
Lieutenant
Ich habe deine Aussage mal korrigiertduskstalker schrieb:Mit nur 1gbit lan für mich total witzlos
Das hat bei mir letztendlich dazu geführt, dass ich mir keine neue Synology gekauft habe, sondern meine "aktuelle" DS416play als reines Datensicherungsgrab weiterlaufen lasse, das meistens ausgeschaltet ist, aber jede Nacht diverse Tasks durchführt (Sicherung der 24/7-Maschine, Sicherung an einen zweiten Standort, ...) und mir als 24/7-Maschine einen Mini PC mit Unraid und einigen Docker-Containern eingerichtet habe, die die Apps für persönliche Cloud, Fotosicherungen und -bereitstellung, Kalender, Kontakte und diverse andere Services plus Home Assistant VM ersetzt. Klar, muss man sich hier und da tiefer einarbeiten und das ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber bei mir läuft das jetzt seit Monaten stabil und hat mir auch ein bisschen Spaß gemacht~XxX~ schrieb:Was mich an Synology massiv stört ist, dass sie ihre Apps nicht pflegen....
Gefühlt jede neue DMS Version kommen neue Apps hinzu und die alten lässt man verrotten
Die Bewertungen in den App Stores sagen alles