@duAffentier:
Ist halt eine BETA; ob die für Dich soweit OK ist, kannst nur Du selbst entscheiden.
Ist halt eine BETA; ob die für Dich soweit OK ist, kannst nur Du selbst entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine im Dezember was von Sommer 2021 gelesen zu haben, Juni oder Juli. Hab das danach nicht wirklich weiter verfolgt.duAffentier schrieb:Hi!
Hat jemand neue Infos, wann die Finale Version kommt?
Leider gibt es kaum News.
Hat jemand die Beta schon?
Es gab für die Beta bisher überhaupt keine Updates.Akustikkoppler schrieb:Mal eine Frage an sie Beta-Benutzer, ist die Installation statisch auf der NAS oder gibt es da auch automatische Updates?
Und wann kommt es nun für die 213+?christpower schrieb:ich hab DSM7 auf einer ds213j installiert, und es kommt auch für die 213+.
Leider nur eine, von Serie kann man also nicht sprechen: Die 213 und 213+ haben es bis heute leider nicht bekommen, wird wohl auch nichts mehr vermute ich...haltezeit schrieb:oha ! sogar die 13-series sind noch dabei, kudos an Syno
DarkSoul schrieb:Und wann kommt es nun für die 213+?
Dann lag ich in Posting #23 doch richtig, ist aber nicht schlimm da Synology weiterhin Updates für die 6.2.4 bringt: 6.2.4 25556-2 sollte jeder unbedingt installieren falls noch nicht geschehen.Cool Master schrieb:Gar nicht:
die haben kurz vor Schluss alle Updates für folgendes CPUs 88F6282 eingestellt:DarkSoul schrieb:Und wann kommt es nun für die 213+?
Ergänzung ()
Leider nur eine, von Serie kann man also nicht sprechen: Die 213 und 213+ haben es bis heute leider nicht bekommen, wird wohl auch nichts mehr vermute ich...