Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oicfar Da könnten auch chinesische Schriftzeichen stehen, das wäre genauso hilfreich. Wonach soll ich denn suchen? Das sind ca. 2m zu scrollender Text der mir nichts sagt.
Ist ja jetzt nicht gerade trivial...
Würde es ja hier im Spoiler editieren, aber es sind mehr als 100.000 Zeichen (was dafür spricht, dass das nicht viel bringt?!).
@oicfar Da könnten auch chinesische Schriftzeichen stehen, das wäre genauso hilfreich. Wonach soll ich denn suchen? Das sind ca. 2m zu scrollender Text der mir nichts sagt.
Ist ja jetzt nicht gerade trivial...
Ich empfehle auch, dich entweder an das von @oicfar verlinkte Forum zu wenden oder gar an Synology direkt. Die müssten doch wahrscheinlich täglich mit diesem Problem konfrontiert werden und daher so ziemlich alle Lösungsmöglichkeiten kennen. Und die haben die sicher auch in so einer Art vorliegen, dass auch Leute, die nicht so viel Ahnung haben, damit zum Erfolg kommen.
@oicfar Festplatte wurde "eigentlich" von der Software überprüft. Nachdem ich das NAS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hat er dann gesagt, dass die Platte Sektorenfehler hätte und ausgetauscht werden müsste. Was ich tat und nun zur Lösung führte.