Synology DS124 indiziert unendlich

Dandelion schrieb:
Ok habe ich... es wird sehr viel angezeigt.
Und nun? Soll ich das hier einstellen?
Na mal schauen, ob da irgendwas steht, was dein Problem erklärt.

@oicfar Da könnten auch chinesische Schriftzeichen stehen, das wäre genauso hilfreich. Wonach soll ich denn suchen? Das sind ca. 2m zu scrollender Text der mir nichts sagt.
Ist ja jetzt nicht gerade trivial...

Würde es ja hier im Spoiler editieren, aber es sind mehr als 100.000 Zeichen (was dafür spricht, dass das nicht viel bringt?!).

Dandelion schrieb:
@oicfar Da könnten auch chinesische Schriftzeichen stehen, das wäre genauso hilfreich. Wonach soll ich denn suchen? Das sind ca. 2m zu scrollender Text der mir nichts sagt.
Ist ja jetzt nicht gerade trivial...
Kann ich dir nicht sagen, da ich so ein Problem noch nie hatte.

Vielleicht siehst du was was (Datum letzten 1-2 Tage), wo irgendwas steht, dass Datei XY ein Problem hat oder so was.
Dandelion schrieb:
Würde es ja hier im Spoiler editieren, aber es sind mehr als 100.000 Zeichen (was dafür spricht, dass das nicht viel bringt?!).
Nicht alles durchgehen. Du hast dein NAS heute oder so rebootet. Und das Problem war da. D.h. ich würde ab dem Zeitstempel schauen.

Und ansonsten hier https://www.synology-forum.de/ posten.

Ich empfehle auch, dich entweder an das von @oicfar verlinkte Forum zu wenden oder gar an Synology direkt. Die müssten doch wahrscheinlich täglich mit diesem Problem konfrontiert werden und daher so ziemlich alle Lösungsmöglichkeiten kennen. Und die haben die sicher auch in so einer Art vorliegen, dass auch Leute, die nicht so viel Ahnung haben, damit zum Erfolg kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
1740908188041.png

Nach einem Tausch der Festplatte...

• Gefällt mir
Reaktionen: matthias3000
@oicfar Festplatte wurde "eigentlich" von der Software überprüft. Nachdem ich das NAS auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hat er dann gesagt, dass die Platte Sektorenfehler hätte und ausgetauscht werden müsste. Was ich tat und nun zur Lösung führte. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: matthias3000
Alles klar.

Zurück
Oben