Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology NAS mit 2.5GBit USB Netzwerkadapter beschleunigen.
- Ersteller Blende Up
- Erstellt am
DFFVB
Rear Admiral
Einfach den neuesten Treiber installieren - CLP verlinkt eine bestimmte Version - es gibt mittlerweile aber neuere Versionen. Muss man halt pflegen :-D
Zuletzt bearbeitet:
DFFVB
Rear Admiral
https://github.com/bb-qq/r8152/releases
Würde ich mir in die favs ziehen und immer die neuesten installieren
Würde ich mir in die favs ziehen und immer die neuesten installieren
cristi_petre
Lt. Commander
Hi hab die DS918+ mit dem 2,5gb Adapter.
Alles funktioniert soweit problemlos. Allerdings benutzt mein Mac immer wieder die Lans welche als Bond konfiguriert sind.
Hab den Adapter als Standartgateway eingestellt.
Meine Frage ist wie kann ich dem Nas sagen er soll voranging den Adapter verwenden und nicht die internen Lan Ports.
Hat jemand eine Idee?
Alles funktioniert soweit problemlos. Allerdings benutzt mein Mac immer wieder die Lans welche als Bond konfiguriert sind.
Hab den Adapter als Standartgateway eingestellt.
Meine Frage ist wie kann ich dem Nas sagen er soll voranging den Adapter verwenden und nicht die internen Lan Ports.
Hat jemand eine Idee?
Kurze Rückmeldung. Mit der neuesten Version klappt es wieder!!DFFVB schrieb:Bei mir auch nicht. Bzw muss man vorher die neueste Version installieren...
jodd2021
Lt. Commander
cristi_petre
Lt. Commander
Genau wie bei dir hab ich es auch. Allerdings hab ich bei dem 2 das Bound 1
Hab normalerweise keine 2. Option weil ich bei dem Bond kein Gateway eintrage dann erscheint es dort erst gar nicht.
Hab normalerweise keine 2. Option weil ich bei dem Bond kein Gateway eintrage dann erscheint es dort erst gar nicht.
jodd2021
Lt. Commander
Hi zusammen,
läuft bei euch noch der USB-LAN-Anschluß? Bei mir war urplötzlich (ohne update von irgendwas) keine Verbindung mehr möglich. Habe jetzt mal das letzte DSM-Update und den aktuellsten Realtek-Treiber aufgespielt. Tut sich aber nichts...
läuft bei euch noch der USB-LAN-Anschluß? Bei mir war urplötzlich (ohne update von irgendwas) keine Verbindung mehr möglich. Habe jetzt mal das letzte DSM-Update und den aktuellsten Realtek-Treiber aufgespielt. Tut sich aber nichts...