Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology NAS mit 2.5GBit USB Netzwerkadapter beschleunigen.
- Ersteller Blende Up
- Erstellt am
jodd2021
Lt. Commander
ICY BOX IB-LAN300-C3
Am Notebook und am PC hab 2 davon im Einsatz und am Mac mini hatte ich den. Immer problemlos bis jetzt. Der Mac Studio braucht so einen Adapter nicht mehr, der hat Serienmäßig 10GE verbaut.
Ergänzung ()
Am Notebook und am PC hab 2 davon im Einsatz und am Mac mini hatte ich den. Immer problemlos bis jetzt. Der Mac Studio braucht so einen Adapter nicht mehr, der hat Serienmäßig 10GE verbaut.
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag kommt wie gerufen. Ich habe gestern meinen neuen USB Adapter erhalten, der prompt funktionierte. Heute morgen war dann auch plötzlich die Verbindung weg. Gerade neu gestartet und es geht wieder. Beobachte mal, was da so los ist und wie lange die Verbindung jetzt wohl bleibt.
DFFVB
Rear Admiral
Jo, bei mir nach einigen Stunden wieder Totalausfall. Mein erster Adapter war tatsächlich hin....hat auch an allen anderen Devices nicht funktioniert, aber der 2. zickt auch rum. Bin da ganz deiner Meinung bzgl DSM.
@jodd2021 scheint keine Probleme zu haben.
nicht gleiche, aber ähnliche Probleme auch hier:
https://github.com/bb-qq/r8152/issues/261
@jodd2021 scheint keine Probleme zu haben.
nicht gleiche, aber ähnliche Probleme auch hier:
https://github.com/bb-qq/r8152/issues/261
jodd2021
Lt. Commander
Hat er nicht, läuft weiterhin problemlos. Ich wollte eigentlich die Tage mal den Treiber aktualisieren, aber das lass ich mal lieber.
Hab mir mal das Protokoll von DSM angesehen, da steht nicht ein einziger Aussetzer drin.
Ergänzung ()
Hab mir mal das Protokoll von DSM angesehen, da steht nicht ein einziger Aussetzer drin.
Zuletzt bearbeitet: