Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Ende der 50-tägigen Beta-Phase mit über 90.000 Downloads hat Synology nun die fertige Version des DiskStation Manager 4.0 für die eigenen NAS-Systeme zum Download freigegeben. Die neue Firmware steht ganz im Zeichen der Cloud.
Das Update behebt einen Fehler in der Firewall.
So funktionierte bei aktivierter Firewall NTP, ermittlen der externen IP und die verfügbaren Apps nicht.
Hoffentlich hört dieser wilde Cloudmüll und Synchronisationswahn endlich mal auf!
ICH will entscheiden, welche Daten und Dateien ich WEM und WO und WANN zur Verfügung stelle und ICH will den Überblick haben.
Kann doch irgendwann kein Mensch mehr kontrollieren, was man eigentlich an Krempel mit sich herumschleppt, genauso wahnwitzig ist iTunes ja schon seit Jahren mit dem Synchronisationswahn, wo keiner wirklich dahinterblickt, WO und WAS wirklich abgeglichen und abgefragt wird.
Zwei Explorerfenster, Daten manuell von Location A nach Location B kopieren und fertig.
Welcher Endbenutzer kommt damit nicht zurecht?!
Du musst es doch nicht benutzen - das ist doch alles Optional. Und lieber meine Daten in meiner Cloud und auf meinem NAS als irgendwo im Datennirgendwo.