Fighter1993
Vice Admiral
Da lieg ich ja genau in den empfohlenen specs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReVan1199 schrieb:Die CryEngine 2 ist aber ziemlich veraltet. Es muss hier schon die aktuelle Engine genommen werden, alles andere wäre nicht zeitgemäß.
McFritte schrieb:Arbeitet ihr eigentlich alle umsonst, oder wie darf ich das verstehen? Fragt ihr Euren Maler auch nach 5 Jahren , ob vorbei kommt die Bude kostenlos neu streicht? Der Grundriss/Wände/Decken sind ja gleich geblieben, es wird ja "nur" die Grafik aufpoliert.
McFritte schrieb:Um so ein altes Spiel auf aktuellen Stand zu bringen, samt Raytracing und DLSS, erfordert es ganz sicher einen erheblichen Aufwand. Wäre natürlich schön, wenn es kostenlos (für Besitzer der Originalversion) wäre, ich kann aber voll verstehen, wenn die sich das bezahlen lassen.
Weil er nicht in Deine Traumwelt paßt oder wie?Cool Master schrieb:Was isn das für nen dummer Vergleich?
Cool Master schrieb:Dir ist schon klar, dass so ein Remaster DAS Projekt für Praktikanten oder Student ist oder? Evtl. sogar ein interessantes Thema für eine Bachelor- oder Masterarbeit. Zumal kann ich auch selber streichen. Geht halt bei Closed Source nicht, dass ich da selber Hand anlege.
Cool Master schrieb:Raytracing und DLSS kostet ein Studio 0. Im Gegenteil Nvidia stellt dir Entwickler damit es, wie jede neue Technologie, eingebunden wird.
johnieboy schrieb:@AbstaubBaer Crysis schön und gut, aber das heute ein verbessertes Witcher 3 incl. Raytracing angekündigt wurde wäre die wichtigere Spielenews heute
Creeper777 schrieb:Ich habs damals gespielt, war sogar jahrelang mein Referenz Spiel um Hardware zu testen.
Ein Remaster muss ich allerdings nicht nochmal haben.
Zum spielen hat das Spiel weniger getaugt und technisch gibts heute bessere Spiele.
McFritte schrieb:Weil er nicht in Deine Traumwelt paßt oder wie?
McFritte schrieb:Ja ist klar, das machen alles Praktikanten und Studenten für lau
McFritte schrieb:Vermutlich mischt auch noch die Putzfrau in der Mittagspause mit.
McFritte schrieb:Und Du weißt das so genau, weil Du bei EA tagtäglich ein und aus gehst.
McFritte schrieb:Genau, kostet das Studio rein gar nichts. Alles völlig umsonst und überhaupt kein Aufwand/Problem.
Apocalypse schrieb:Hmm, die 8800gts lief doch ganz ordentlich und cineastisch.
Dark1989 schrieb:@Steini1990
Also bei mir lief es bei release auf Hoch (nicht Ultra) auf einer normalen 8800 GTX und E6600 butterweich, übertreiben muss man auch nicht auf wirklichen highend System lief es schon recht gut
Funfact am Rande: Meinen Q6600 habe ich noch heute, diesen Post verfasse ich gerade über eben diesen PC Der RAM (DDR2) wurde aber über die Zeit geupgradet und die GTX 8800 erst durch eine HD6950 und später durch eine GTX 1080 ersetzt, die noch heute darin werkelt 2007 gekauft und mit Crysis gequält, steht nächstes Jahr wohl wirklich mal ein Nachfolger mit Zen 3 und RTX auf dem Plan. Wie passend, dass ich diesen dann mit Crysis Remastered quälen kann, so wiederholt sich allesBlumentopf1989 schrieb:Ich hatte damals erst einen E6700, später Q6700 Prozessor mit einer 8800 GTX.
Ich bin zwar ein Fan aber für eine grafische Aufwertung werde ich das Spiel nicht nochmal kaufen.Creeper777 schrieb:Ein Remaster muss ich allerdings nicht nochmal haben.
Pleasedontkill schrieb:Ich bin zwar ein Fan aber für eine grafische Aufwertung werde ich das Spiel nicht nochmal kaufen.
Laphonso schrieb:Also World of Warcraft Shadowlands hat im Vergleich ja sogar höhere Anforderungen als Crysis Remastered, wenn ich das richtig erinnere.
2004 WoW vs 2020 WoW > 2007 Crysis vs 2020 Crysis?
Und das ist irgendwie witzig. 😂
Genau dafür ist die neue Engine, weil die alte das halt nicht kann bzw. mit ganz andern Techniken als heute üblich gearbeitet hat.Cool Master schrieb:Warum muss eine neue Engine her? Wie ich schon schrieb es passiert ja nichts mit der Mechanik, Physik oder der Story damit man das wirklich brauch. Im Prinzip brauch es ein Update auf Windows 10 damit das besser Lauffähig wird und für moderne Auflösungen. Dazu brauch man natürlich neue Texturen aber das wars vom Aufwand her.
Bei mir startet das Spiel ganz normal im Kompatibilitätsmodus zu WinXP. Allerdings habe ich das Spiel auf dem Zweit PC mit dem Core i5 3450. Müßte ich mit meinem Ryzen 2600 mal ausprobieren.oldgenervt schrieb:Mehr als zwei Threads werden da praktisch nicht genutzt und das hat alles mit der Engine zu tun.