Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Death Stranding reicht einfache Hardware für 30 FPS
Wenn die PC-Version von Death Stranding nach einer krisenbedingten Verzögerung am 14. Juli erscheint, kann bereits mit einem Rechner der Einstiegsklasse in 720p gespielt werden. Laut den Systemanforderungen reichen schon geringe Leistungssteigerungen für 1080p.
Death Stranding ist mir persönlich relativ egal, aber das lässt ja darauf schließen, dass es dann bei Horizon: Zero Dawn ähnlich aussehen wird, ist ja die gleiche Engine.
@Robert.
Die PS4pro hat ja auch nur mehr Takt. Ein Konsolenport der 2013 Konsolentechnik. Selbst der sogenannte Grafikkracher Alien-Isolation langweilte sich schon auf meinem hoch gezüchteten Phenom II bei 60Hz in 2650x1600 und das Spiel wäre mit weniger Scriptvorlage auch noch eine nvidia RT Steilvorlage.
Wenn ich bedenke was für geile Hardware es schon gibt und dann bei den meisten Spielen die Systemanforderungen lese frage ich mich ernsthaft warum eigentlich aufrüsten und für was.? Die wenn überhaupt 5 Spiele im Jahr die optisch was her machen und wo der Rechner dann was gefordert ist.
Death Stranding ist ein "cinematic experience game" in Reinform. Besser kann man das Spiel einfach nicht beschreiben. Spielerisch allerdings ein Armutszeugnis, jedoch mit einer unglaublich tollen Verpackung.
720p und 30 Fps als Angabe beim PC finde ich schon mehr als frech... Konsolenspieler sind sowas ja gewohnt bzw kennen es ja nicht anders.
Es wird also wohl nen eher schlechter Konsolenport werden wo alles über 30 Fps als futuristisch angesehen wird, was ja extra nur für die PC Welt ganz neu erschaffen wurde. Unlocked Fps, Sichtweite über 50 Meter und dann auch noch 3 Optionen bei den Grafiksettings, irre! ... und wenns doch ruckelt (da die Devs nur nen Toaster hatten als Testrechner) kann man ja auf cinematische 30 Fps umstellen....
Die andere Möglichkeit wäre gewesen, dass man die Tabelle so gestaltet hätte:
Auflösung
FPS
GPU
720p
32
RX 560
720p
48
GTX 1050
1080p
39
GTX 1050 Ti
1080p
46
RX 570
1080p
60
GTX 1060
1080p
61
RX 590
Und wenn man jetzt noch die CPUs dazu nimmt, werden darauf 12 Zeilen. Da blickt doch dann keiner mehr durch. Man hätte natürlich auch noch irgendwelche krummen Auflösungen wählen können, damit man auf eine gerade FPS Zahl kommt: RX 560 bei 675p, GTX 1050 bei 450p, etc. Das bringt auch keinem was.
Sie haben einfach 3 gebräuchliche Settings genommen (720p30, 1080p30, 1080p60) und jeweils die rote, blaue und grüne Hardware dazugeschrieben, die es mindestens dafür braucht.
@Tito_2000
Wenn wir von Optimierungen nach unten sprechen und die PC Fassung hat überhaupt keine High-End Optimierung erhalten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.