Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Death Stranding reicht einfache Hardware für 30 FPS
Schon komisch, wie unterschiedlich wir Menschen sind.
Oder vielleicht eher zum Glück! Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich das Spiel
endlich bei mir offiziell spielen darf. 😃
Wenn du vor 3 Jahren Mittelklasse gekauft hast (7600(K)), bist du bei 4Cores/Threads. Und dann gibts
keine konstanten 60fps. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, bis ich Final Fantasy XV gespielt hab.
Trotzdem wäre gerade das sicher kein Spiel, für das man zwingend aufrüsten müsste. War FFXV auch nicht.
Ich spiel das Spiel und wenn es gut läuft, dann ist es super. MGS 5 lief schon sehr rund und hat ne gute Performance bei entsprechend guter Qualität gehabt. Freu mich dagegen, dass das nächste Spiel nun ebenso nicht abgehoben wird.
Na Gottseidank reicht mein über 1 Jahr alter Lowbudget Notebook für 1080p mit über 60Fps.
Wäre schockierend auf geringere Auflösung oder gar niedrigere FPS zu gehen.
Hatte ich, aber hat bei Crysis nix gebracht. Hatte sehr schlechten Support für mehrere Grafikkarten, hattest gerade mal ein bisschen mehr Performance und das Game war eh sehr taktlimitiert und zwar auf 1 Core, Multi-Core bringt einem in dem Game auch nichts, erst bei den Nachfolgern.
Spiele aktuell Death Stranding auf der Ps4 Pro , habe die Hälfte erreicht. Großartiges Spiel , keines Wegs ein DHL Simulator und erst Recht nicht langweilig. Streams oder YouTube können dieses Gefühl nicht vermitteln was man beim spielen fühlt.
Jau, wobei ichs mit ner 7800GT und nem X2 3800 ganz passabel auf 1024x768 zocken konnte^^ Beim nächsten Monitor mit 1650x1080 wurds dann wieder sehr eng...
Das war eher zu Release der Karten so, seitdem haben sich Spiele ja auch bissl entwickelt. Ich hab etwa 1 Jahr später die 1070 gekauft, als die als 1080p/60fps-Superangebot für neu erscheinende Spiele galt. Mitte 2020 sind wir noch immer etwa da, wenn es nicht komplett Ultra High Settings sein müssen. Eine 1070/1660 oder Vega 56 liefern das etwa ab, auch wenn der Werbeblock auf der Startseite von CB vielleicht schonwieder Anderes vermittelt (aber da gehts mehr um 144hz). https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/msi-radeon-rx-5600-xt-anzeige.72375/
Also für mich klingen die Anforderungen sehr genügsam. Allerdings ist das auch eine karge und einsame Welt. RDR2 krieg ich nicht einmal nach meinem Upgrade von einem dort wirklich einen Engpass bereitenden Sandy Bridge 4/4-Cores/Threads auf den 3900X halbwegs flüssig in 1080p zum Laufen. Und abstürzen tut es auch noch ständig. Das ist echt enttäuschend.
Ich habe es mir kürzlich gekauft aber kann dem nicht zustimmen. Hatte überlegt meiner Mutter den Stream zu empfehlen weil ich die Story bisher echt gut finde, aber gerade am Anfang ist das Gameplay ein sehr intensives Erlebnis. Ich dachte nach dem Prolog auch, dass das nur ein Walking Simulator ist. Aber weit gefehlt. Ein Stream kann das einfach nicht rüber bringen leider. Muss man selbst erleben
This!
Hab mir kurz nach Erscheinen ein Lets Play angeschaut über die ersten 60 Minuten und dachte mir da schon "boar, ist das eine langweilige Gülle".
Viel mehr als ein Walking Simulator ist das doch nicht.
Dachte ich auch nach der ersten Stunde selber spielen, aber weit gefehlt. Das Spiel geht sehr langsam los, aber man bekommt sehr viele Möglichkeiten. Ich bin selber noch ganz am Anfang aber habe schon gesehen, dass es ein RPG ähnliches System gibt um seine "Charakterwerte" zu verbessern, extrem viel verschiedene Ausrüstung, Fahrzeuge, Waffen usw.
Zwischenzeitlich wurde es eher zu einem Stealth Game, inzwischen kann ich fast wie Rambo rumrennen und die Gegner umschiessen wie ich lustig bin (und dann deren Fahrzeuge klauen).
Ja der Anfang ist etwas zäh, aber kann jedem nur empfehlen 2-3h durchzuhalten. Das Spiel öffnet sich danach deutlich!
Ergänzung ()
trane87 schrieb:
Okay, da gehen nun mal die Geschmäcker auseinander. Alleine die Atmosphäre kann man beim zuschauen gar nicht erreichen. Alleine der perfekte Soundtrack hat mir immer wieder Gänsehaut verschafft.
Vor 3 Jahren Mittelklasse 4 Cores mit 4 Threads?
Bei Intel, okay.
Wobei selbst das stimmt nicht mal, man konnte 2012/2013 noch die Xeons mit HT günstig im normalen Sockel verbauen. Intel hat das dann gesperrt und erst ab dem i7 (damals) HT angeboten für saftige Aufpreise, weswegen viele wirklich nur 4 Cores / 4 Threads hatten, aber das war nicht vor 3 Jahren, schon vor 8 Jahren konnte man mindestens 4 Cores / 8 Threads im Mainstream bekommen.
Death Stranding ist mir persönlich relativ egal, aber das lässt ja darauf schließen, dass es dann bei Horizon: Zero Dawn ähnlich aussehen wird, ist ja die gleiche Engine.
Was für eine bescheuerte Aussage. Was hat die Engine damit zu tun ob ein Spiel gut ist oder Spaß macht?
Wie wäre es mit Game X macht mir keinen Spaß und hat die Unreal Engine 4 ... also finde ich sicher alle anderen Unreal Engine 4 Games auch doof.