evilhunter
Lt. Commander
@SethDiabolos
Dann mach ich mich wohl der Ketzerei schuldig...hab beide refunded.
Dann mach ich mich wohl der Ketzerei schuldig...hab beide refunded.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darklordx schrieb:Mist, die RTX 2080 ist "nur" für Ultra oder wie, wenn extrem schon nach der Ti verlangt?
Aber über 1000 Euro für eine Grafikkarte? Nicht mit mir. Wird halt die Auflösung angepasst und/oder die Grafikeinstellungen heruntergeschraubt.
SethDiabolos schrieb:Ist garantiert der magere VRAM. Bei mir läuft der in manchen neueren Games andauernd voll. Selbst die 2080Ti hat in manchen Games zu kämpfen, auch wenn das eher die Ausnahme ist.
Vorausgesetzt wird außerdem, dass sich Spieler mit dem Denuvo-Kopierschutz arrangieren können.
evilhunter schrieb:Nachtrag:
Irgendwie sind die Anforderung doch Käse, auf 1080p soll die Vega 56 es nur auf High schaffen und die Vega 64 gleich auf 1440p mit Ultra, da passt was nicht.
DerHechtangler schrieb:Ich warte erst mal ab...Ich habe das dumme Gefühl, es wird eine große Enttäuschung....
Diese Wüstenkarte... da geht das "Metro - Fehling" doch irgendwie verloren...
feris schrieb:Das neue "But can it run Crysis?" 😀
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Deine CPU ist wohl leider zu schwach! Ne, mal ernsthaft können die die Games nicht mal vernünftig Programmieren!? Gleichzeitig fehlt mir hier auch der Verweis auf AMD CPUs, selbst wenn diese ganz oben wohl nicht mehr mitmischen würden.Postman schrieb:Endlich mal etwas was meine 4K Hardware fordert
Da muss man sich auf die dritte Ryzen Generation gedulden.Hollomen schrieb:Gleichzeitig fehlt mir hier auch der Verweis auf AMD CPUs, selbst wenn diese ganz oben wohl nicht mehr mitmischen würden.