Chillaholic
Fleet Admiral
Mertro ist doch DER Benchmark für GPUs gewesen mit ner unnormal großen Hitzeentwicklung. Denke mal der neue Teil wird nicht weniger anspruchsvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, sie werden hier wohl nur aus vermeintlicher Irrelevanz nicht getestet worden sein. Was schade ist, AMD Ryzen hat sich verdient gute Marktanteile geschnappt.Knotti schrieb:AMD Cpu s scheinen wohl nicht so gut zu laufen mit dem neuen Spiel eigendlich schade ^^
Retro-3dfx-User schrieb:Die ganzen alten Metro hab ich im Paket für unter 10€ bekommen, solange werde ich hier auch warten... und bis dahin hat man auch wieder andere Hardware.
iirc ist Last Light ein eigenständiges Spiel und kein DLC.Thommy-Torpedo schrieb:Metro wurde doch schon mit Last Light DLC
Definitiv. Dennoch gilt Never preorder.W0lfenstein schrieb:Geiz is geil macht verdammt viel kaputt....
Moriendor schrieb:PCMRler wie ich auf Redux GOTY und deren Sale warten, spielt im Grunde keine Rolle.
Waldchiller schrieb:Kein BR? Dead GAME. GG wer kauft den Dreck.
So ein Quatsch! Leute wie ich, die gerne auf Sales warten, kaufen sich doch erst recht keine Microtransaktionen.W0lfenstein schrieb:das ist der grund warum aufwändige Games es kaum noch wert sind produziert zu werden und nurnoch mobile scheiss oder games mit microtransactions und/oder 100 dlcs rauskommen....