Zitterrochen
Commodore
Wolf2 war ebenfalls mein Spiel des Jahres, RTCW bleibt jedoch der Beste
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Denuvo erklärt natürlich warum man auf dem PC deutlich mehr Leistung zur Verfügung hat, aber auf dem Bildschirm nicht annähernd so viel davon ankommt wir bei einer Konsole
Ergänzung ()
In den 2000ern habe ich alle 18 Monate eine neue High End Graka gekauft um die neusten Spiele mit 30-40fps zu daddeln. Das wurde ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen. Heute sind die wannabe Master Racer bereit angepisst wenn Metro auf drei Jahre alter Hardware nicht mehr mit Max Settings läuft.
Mr. Rift schrieb:Und auf einer ps4 pro läuft es dann mit 4k flüssig, für 300€.
Langsam klotzt es mich an, das beim pc so gut wie gar nicht mehr optimiert wird. Allgemein.
Pisaro schrieb:Kann man so stehen lassen. Was erwarten Leute von alter Hardware wie einer GTX 1070? Jeder der heult soll sich eine Konsole kaufen, Punkt. Allerdings bist du mal wieder am provizieren, wie eigentlich fast immer wenn du was schreibst
Thommy-Torpedo schrieb:RTCW bleibt jedoch der Beste
Mr. Rift schrieb:Und auf einer ps4 pro läuft es dann mit 4k flüssig, für 300€.
Langsam klotzt es mich an, das beim pc so gut wie gar nicht mehr optimiert wird. Allgemein.
Habe vor paar Tagen Assassins Creeds origin auf meinem pc gespielt in 3440x 1440 mit Top Hardware, siehe meine Signatur und beim Nachbar mit der ps4 pro auf einem 4k tv. Ich habe keinen Unterschied für mich in der Bildqualität festgestellt.
Das einzige, ich hab mehr fps. Aber was für ein enormer Preisunterschied.
Freiheraus schrieb:Die Zeile VRAM habt ihr vergessen Computerbase oder es war wohl (besser) keine Erwähnung wert.
Mr. Rift schrieb:Wie ich schon sagte, außer den fps war bei AC origins für mich kaum ein Unterschied in der Bildqualität fest zu stellen.
Mr. Rift schrieb:Und wenn ich dann noch sehe, was man aus den Jaguar Kernen alles raus holt und es auf der ps4 pro mit checker boarding trotzdem viel besser aussieht als auf einem fullhd pc System und dann wieferum sehe, das auf dem pc für 4k ein I9900 von Nöten ist, dann denke ich mir , dass da gewaltig was schief läuft auf dem pc.