Kartenlehrling
Admiral
Ich freue mich über jedes Spiel das mehr Threads effektiv nutzt, es gibt auch viele Spiele die zwar 8x Thread ansprechen aber dann 1x Thread mit >80% belasten und die restlichen 7x mit <20% rumdümpeln.
Was ich halt nicht verstehe das 4x logische Kerne hier verlangt werden,
ein Intel's Pentium G3258@4,8ghz ist selbst in Crysis 3 schneller als ein AMD FX8350 oder i5-2500.
Übriges das 5 Jahre alte MMO Rift unterstützt seit neusten auch Multicore, der FPS Boost ist sogar richtig gut.
Was ich halt nicht verstehe das 4x logische Kerne hier verlangt werden,
ein Intel's Pentium G3258@4,8ghz ist selbst in Crysis 3 schneller als ein AMD FX8350 oder i5-2500.
Übriges das 5 Jahre alte MMO Rift unterstützt seit neusten auch Multicore, der FPS Boost ist sogar richtig gut.
http://www.trionworlds.com/rift/de/2016/03/22/multicore-beta-pack-den-tiger-in-deinen-pc/Zur Perfektionierung der Multicore-Unterstützung in RIFT benötigen wir dringend DEINE Hilfe!
Ab sofort ist die Beta für echte Multicore-Unterstützung verfügbar! Jeder Spieler, egal auf welchem PC er spielt,
kommt jetzt in den Genuss aller mit echter Multicore-Unterstützung einhergehenden Leistungssteigerungen.
Öffne einfach deine RIFT-Einstellungen und aktiviere in den “Erweiterten Grafikeinstellungen” das Kontrollkästchen “Experimentelle Multicore-Unterstützung”.
So setzt du mit nur einem Mausklick die geballte Kraft deines Rechners frei und kannst dich mit eigenen Augen von den nicht unbeträchtlichen Leistungssteigerungen im Spiel überzeugen!
Woher weiß ich wie viele Prozessorkerne mein System besitzt? Klicke auf “Start”, gib den Begriff “Systeminformationen” im Suchfeld ein und drücke anschließend die ENTER-Taste.
Zuletzt bearbeitet: