Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Outriders kommt mit sechs Jahre alten PCs zurecht
Die Systemanforderungen des Koop-Shooters Outriders sind tendenziell gering. Die relativ geringen Anforderungen überraschen kaum; in der Tendenz zielen Online-Spiele auf eine breite Installationsbasis, die durch moderate Anforderungen gesichert wird. Hier reicht schon ein älterer Mittelklasse-Rechner für 1080p und 60 FPS.
Das Game haut mich irgendwie nicht aus den Socken jetzt mal rein optisch vom Trailer her gesehen.
Ich muss sagen 2020 war in meinen Augen das beste Action Game Horizon Zero Dawn und das mit Abstand!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mMn sehr langweilig und der selbe Murks den es schon etliche Male gab... und dann sieht es noch nicht einmal richtig gut aus... was auch die Anforderungen erklärt
Schaut gar nicht mal so schlecht aus.
Ich hoffe, die Einzelspielerkampagnen sind schön groß.
Weis jemand, ob man die rechte Maustaste zum laufen konfigurieren und nutzen kann ?
Ich gehöre zu den Spielern, die eh und je mit der rechten Maustaste gehen/laufen.
Interessant. So was hatte ich noch nicht gesehen.
Hatte ganz früher (Ende 90er) mit Pfeiltasten gespielt und auf der rechten Maus damals springen gehabt.
Was ich immer noch mache ist inverted. In einer Fliegerfamilie ist es für einfach nur falsch, die Maus nach oben zu schieben um nach oben zu schauen (Joystick war auch so ein 90er Ding)
Interessant. So was hatte ich noch nicht gesehen.
Hatte ganz früher (Ende 90er) mit Pfeiltasten gespielt und auf der rechten Maus damals springen gehabt.
Was ich immer noch mache ist inverted. In einer Fliegerfamilie ist es für einfach nur falsch, die Maus nach oben zu schieben um nach oben zu schauen (Joystick war auch so ein 90er Ding)
Die meisten aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis spielen so.
Rechte Maustaste gehen/Laufen, linke Maustaste schießen, Daumentaste(n) benutzen, nachladen etc., Pfeiltasten rechts/links nach rechts und links laufen, Pfeil hoch springen, Pfeil runter ducken/hinlegen.
PS: Strg rechts ist rückwertslaufen/gehen
Habe vom betrachten des oben genannten 13-Minuten-Videos das Gefühl als hätte ich das Spiel schon zweimal durchgespielt. Und trotz dieses Videos habe ich nicht einmal wirklich verstanden was jetzt der Selling-Point an dem Spiel sein soll. Einfach der nächste "maximal-breitenkompatible", seelenlose Ballerlootshooter mit MP, Shotgun, Sturmgewehr und ein paar Jedi-Kräften?
Wenn das Spiel auf einer PS4 in 1080p mit 30 FPS läuft, dann läufts auf einer GTX1060 in 1080p mit 60 FPS.
Das gilt für nahezu jedes Multiplattform Spiel seit 2013.
Solange Konsolen der kleinste gemeinsame Nenner sind, kann sich an den grundlegenden Anforderungen logischerweise innerhalb einer Generation auch nix ändern.
Sieht jetzt nicht sonderlich spannend aus, läuft aber auf jedem Toaster. Da kann zumindest jeder mal reinspielen und Besitzer von 1440p High Refresh Monitoren brauchen wohl auch keinen Monster PC.