tek9 schrieb:PC Demo? In welcher Höhle hast du die letzten 15 Jahre verbracht?
Demos habe ich kurz nach der Jahrtausendwende das letzte mal gesehen...
Ich noch vor 14 Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luda schrieb:Ich noch vor 14 Tagen.
achja? habe ich noch in keinem spiel jemals verändert.Für Spieler wesentlich ist vor allem der FOV-Regler.
Minimal setzt Bethesda nur einen Intel Core i5-2400 oder AMD FX-8320 mit acht Gigabyte RAM und einer Radeon HD 7850 oder GeForce GTX 660 an – Rechenleistung, die mittlerweile der Einstiegsklasse angehört und von aktuellen Pentium- oder Core-i3-Modellen ebenfalls zur Verfügung gestellt wird.
Dolph_Lundgren schrieb:Ich finde die CryEngine nicht wirklich doll und erst recht nicht hübsch. Das übertiebende Bloom und die Tiefen- und Bewegungsunschärfe ist so extrem. Selbst wenn man das abstellt.
Peter Griffin schrieb:Mit älterer Hardware? Abgesehen vom RAM-Speicher sind - zumindest die Minimum-Anforderungen - im normalen Bereich. Die meisten Spiele heutzutage haben meist einfach sehr hohe Minimum-Anforderungen im Verhältnis zur Grafik.
luda schrieb:Hängst du dich jetzt daran auf, dass ich es kritisiere, dass es 'ne PS4 Demo gibt und für den PC nicht? Sonst nichts los bei dir?