w0mbat
Lt. Commander
Katillah schrieb:Heisst sicherlich:
Intel+Nvidia = alle Features werden unterstützt.
AMD+AMD = keine Features werden unterstützt.
Hä? Eher anders rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katillah schrieb:Heisst sicherlich:
Intel+Nvidia = alle Features werden unterstützt.
AMD+AMD = keine Features werden unterstützt.
Ich habe den zweiten Teil immer noch nicht gespielt, weil mir der schon zu viel Downloadgewicht hat - gekauft ist der seit Monaten (gog). Da wäre der dritte Teil ja utopisch.Tiimati schrieb:
Sombatezib schrieb:Ich habe den zweiten Teil immer noch nicht gespielt, weil mir der schon zu viel Downloadgewicht hat - gekauft ist der seit Monaten (gog). Da wäre der dritte Teil ja utopisch.
aRkedos schrieb:ach die 20 minuten download
w0mbat schrieb:Hä? Eher anders rum...
Flo1409 schrieb:dennoch sollten sie AMD die Möglichkeit geben, das Spiel für ihre Karten ähnlich gut optimieren zu können
Das hat Ubisoft bei AC Unity auch nicht im Geringsten interessiert. Wobei der CPU-Hunger von Unity harmlos ist, das müsste man wirklich relativ problemlos mit einem Phenom II X4 spielen können - vorausgesetzt, man hat mindestens eine GTX 970 im Rechner. Da sind die Intel-Angaben schlicht und ergreifend übertrieben.Es handelt sich bei Witcher 3 auch um einen potentiellen Systemseller für die neuen Konsolen. In diesen ist bekanntlich AMD + AMD verbaut.
Witcher 2 war auch von Anfang an ein TWiMtbP-Spiel (und lief 1a auf meiner alten 9800 GT).Also Witcher2 war eigentlich eines der wenigen Spiele, welches für AMD optimiert war und wo anfangs die nVidia User in die Röhre geguckt haben.
Es gibt nen Unterschied zwischen teure PC Hardware ausnutzen (Max Grafik) und Minimalanforderungen.borizb schrieb:Erst schreien alle, dass ihre teure PC Hardware viel besser ist als die Konsolen
und dass es nur nicht richtig genutzt wird, jetzt machen die Studios ernst und
schon geht man in Deckung.
w0mbat schrieb:Hä? Eher anders rum...
Berserkervmax schrieb:und?
Der I5 2500 ist wieviel Jahre alt?
4 oder so?
Und in Zeiten von 300€ High End Grafikkarten wundert mich das jetzt nicht
Chupsi schrieb:Ich übersetze dich mal "eigentlich will ich garnix sagen zum beitrag sondern mit meiner enorm schnellen Internetleitung posen"