Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Watch Dogs 2 ist ähnlich genügsam wie Mafia 3
Ubisoft hat parallel zur Verschiebung der PC-Version von Watch Dogs 2 vom 15. auf den 29. November auch die Systemanforderungen des Open-World-Actionspiels bekanntgegeben und sich zu „zusätzlichen Features“ geäußert.
Ähnlich genügsam, danke für den Witz! Braucht ja nur eine 1080.
PS: Vielleicht könnte man ergänzen, dass Mafia 3 nur in den Minimalanforderungen genügsam ist, man fürs flüssige Spielen mit hohen Einstellungen aber einen Supercomputer braucht.
Schön zu lesen das da endlich mal wieder ein publisher auf uns armen PCler rücksicht nimmt und ein paar extra features einbaut
Die haben sich zumindest ein wenig Gedanken über die Zielplattform gemacht statt einfach nur den code 1:1 zu übernehmen.
Anforderungen klingen doch moderat? Aber ich habe auch noch kein MAfia 3 gezockt über das hier alle lästern, mal abwarten was die tests sagen
Na von den offiziellen Systemanforderungen. Steht doch im Text. Da ist Mafia 3 ziemlich genügsam. Dass es scheisse läuft und scheisse aussieht, ist eine andere Geschichte. Aber das lässt sich nicht vergleichen, weil wir noch keine Benchmarks haben. Wie denn auch.
Watch Dogs 2 schaut aber bei weiten besser aus als Mafia 3, weil das schafft auch schon der erste Teil.
Watch Dogs 2 bietet auch von Anfang an Multi GPU Support, auch das schafft Mafia 3 nicht.
Ich bin schon gespannt aber so schlecht wie Mafia 3 kann WD2 nicht werden.
Watch Dogs 1 war ja das Musterbeispiel das ein i5 mit 4 Threads nicht mehr reicht, da man 20% Leistung verlor, im Vergleich zu einem gleich getakteten i7 oder Xeon mit 8 Threads.
Den Leistungsverlust konnte man mit einer stärkeren Graka nicht mehr einholen! https://www.computerbase.de/2014-05/benchmarks-watch-dogs-amd-nvidia-vergleich/
Wenn das hier wieder so ist, sollte man das zumindest erwähnen.....?...
Und woher sollen die CB-Redakteure das wissen ohne das Spiel testen zu können?
Man weiß nur die Systemanforderungen, die ähnlich wie Mafia 3 sind. Ob das Spiel genauso beschi**en portiert ist oder gut läuft kann dir keiner sagen.
Was hier alles als Standardfeature abgestempelt wird. Frei platzierbare HUD-Elemente habe ich jedenfalls nicht besonders oft gesehen. SLI und CrossFire werden auch längst nicht von jedem Spiel (gut) unterstützt.
Die Hervorhebung der freien Tastaturanpassung mag vielleicht ein wenig komisch anmuten, weil sie einmal Standard war. Über die letzten Jahre hat sich da aber ein ganz anderes Bild ergeben.
Mir scheint es so als würde sich Ubisoft wirklich Mühe mit der PC Portierung geben. Das darf man dann, meiner Meinung nach, in Zeiten in denen schlampige und billige Ports gängig sind, auch ruhig mal so anerkennen.