B
basilisk86
Gast
Haha ähnlich genügsam wie Mafia 3.. der war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonanca schrieb:Mich würde mal interessieren was für"perfekte" Spiele das sein sollen.
Du redest doch jetzt hoffentlich nicht von Assassins Creed? (Um bei Ubisoft zu bleiben)
kicos018 schrieb:@kronicLTD
Keine Ahnung was du von dir gibst, selbst wenn du alles 5 mal in schrecklicher Art und Weise artikulierst, macht es das aber nicht besser.
Ich gehe auch nicht weiter drauf ein, keine Lust 500 Zeilen deiner nächsten Antwort zu dechiffrieren.
kicos018 schrieb:Das zerreißen von Ubisoft-Spielen rührt meist eher weniger aufgrund von technischen Mängeln daher, sondern wegen miserablem, sich stark wiederholenden Gameplay.
krOnicLTD schrieb:natürlich hast du hierbei recht, aber es ist irrelevant aus welchen gründen ubisoft spiele für gewöhnlich zerissen werden.
»Wir müssen mehr Risiken eingehen
fromdadarkside schrieb:@krOnicLTD du schreibst hier als ob dein Leben davon abhängig wäre... chill mal!
kicos018 schrieb:Nein, das ist GENAU der eine Punkt um den es geht. Ubisoft hat zu liefern, WD1 war extrem fad und langwierig.
Wenn man zum Nachfolger Aussagen bringt wie:
Dann hat man gefälligst was zu zeigen und preist nicht Grafikeinstellungen, Tastaturbelegungen oder "exklusive UHD Texturpakete" an. Sowas hat in der PC-Version da zu sein und ist kein scheiß den man per Patch oder - wie Ubisoft oder EA es wohl am liebsten machen würden - DLC nachreicht.
DHM5x schrieb:Genügsam? Hatte man für Mafia 3 nicht eine GTX 1080 für 1080p@60fps gebraucht bei einer moderaten Grafik.
Na dann hau rein, wollt dir nicht das Wort verbieten oder ähnliches. Aber Silverjaak muss ich trotzdem zustimmen.krOnicLTD schrieb:das is chillen für mich xD
Silverjaak schrieb:krOnicLTD: dann wunder dich aber bitte nicht wenn deine Texte keiner liest und darauf eingeht. Weil auf ne "Wall" haben die aller wenigsten Lust.
Man kann themen auch totschreiben mit sowas.
Viel hilft nicht immer viel.