Der Hersteller hat das aber nie gesagt, Turrican...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat der Hersteller nicht gesagt.Turrican101 schrieb:Wenn der Hersteller sagt, dass 8 Kerne Minimum sind, ...
BmwM3Michi schrieb:Und wenns ein Schweizer für mich aktiviert kann ich es dann spielen?
DeusoftheWired schrieb:Also entweder den Offline-Modus von Steam benutzen oder jedes Mal vor Spielstart ein VPN anwerfen.
AbstaubBaer schrieb:Wieder nur? Depth of Field ist mWn. ein ganz normaler Grafikeffekt. Dass Bethesda ein Nvidia-Feature implementiert hat, geht aus der Ankündigung nicht hervor.
https://www.gamersnexus.net/game-bench/3096-destiny-2-gpu-benchmark-launch-performance-upliftDuring the beta, we root-caused this to Depth of Field on Highest, which tanked AMD GPU performance.
surtic schrieb:Als Info: Wenn man von der Schweiz aus das Spiel in Englisch über Steam kauft kriegt man die Ungeschnittene und die Deutsche dazu.
mfJade schrieb:Ja aber die englische ist bei weitem nicht so gut synchronisiert wie die deutsche, wegen ein paar Hakenkreuzen binde ich mir das bestimmt nicht ans Bein.
Sturmhardt schrieb:Seit wann soll denn die deutsche Synchro besser sein als das Originalformat, in dem hauptsächlich entwickelt wird, das für den größten Markt weltweit konzipiert ist, und wofür die Story maßgeschneidert ist?
Wenn auf einmal die Amis deutsch reden, und auch die Deutschen deutsch reden, und dann alle Nazis nur noch Anhänger "des Regimes" sind - was ist das für eine Scheiße? No way, das wird schön im Original gezockt, alles andere ist Vergewaltigung.
mfJade schrieb:Ja aber die englische ist bei weitem nicht so gut synchronisiert wie die deutsche, wegen ein paar Hakenkreuzen binde ich mir das bestimmt nicht ans Bein.