Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Wolfenstein 2 braucht keine CPU mit mind. 8 Threads
Habe die Uncut Version gerade angespielt! Ist alles Uncut und englisch (was ich sogar besser finde). Zur Not kann man sich ja die deutsche Sprachdatei herunterladen.
Die deutsche Sprachausgabe soll ja sehr gut sein, was ich auch unterstützen würde, aber ich hätt halt schon gern das Original inklusive NSDAP Symbolik usw.
Weiss irgendjemand, wie man als Schweizer an eine Uncut Version kommt? Selbst in Österreich besteht ja dieses mal der Geolock, weiss der Teufel wieso.
Hallo,
habe einen i 5 2000 k Prozessor. Hat irgendjemand das Spiel mit einem 4 Kerner auch ohne HT am Laufen. Möchte keine böse Überraschung/Diashow erleben.
Bei meiner Grafikkarte handelt es sich um eine schon betagte 7970 (ohne Ghz).
Grüße
Also einen i5 2000k gibt es nicht. Welchen hast du genau? 2500k?
Ich hab nun die ersten paar Levels auf meinem i5 3550 gespielt und es läuft in Ultra mit einigen Tweaks durchgehend mit über 60fps. Bislang hab ich die 70er Marke nie unterschritten, in Innenlevels sinds sogar meist um die 100fps.
Die 1% lows könnten sicherlich besser sein, das merkt man schon, aber es ist absolut problemlos spielbar. Zur 7970 kann ich keine Aussage treffen. Sie ist ein gutes Stück langsamer als die auf CB getestete GTX 970 und die nur 3GB VRAM dürften ebenfalls zum Flaschenhals werden. Also auf Minimum evtl. noch spielbar, aber mehr wohl nicht.
Hallo,
habe einen i 5 2000 k Prozessor. Hat irgendjemand das Spiel mit einem 4 Kerner auch ohne HT am Laufen. Möchte keine böse Überraschung/Diashow erleben.
Bei meiner Grafikkarte handelt es sich um eine schon betagte 7970 (ohne Ghz).
Grüße
Ich habe es mal auf einem kleinen A12 gestartet und da läuft es mit den 4 Kernen auf dessen GPU anstandslos.
Die 18 FPS bei der geladenen Szene erreichte er mit 1,33 GHz, die GPU Auslastung lag bei 99% bei 1,1 GHz.
Bei der Angabe zur CPU Auslastung scheiden sich die Geister denn Windows 10 gibt sie mit ca. 25-33% an, hwinfo64 sagt mir was von 60-90%. Bei beiden ist sie aber recht gleichmäßig auf alle Kerne verteilt.
[...] Weiss irgendjemand, wie man als Schweizer an eine Uncut Version kommt? Selbst in Österreich besteht ja dieses mal der Geolock, weiss der Teufel wieso.
Das hat doch nix mit "scharf" zu tun. Meiner Meinung nach wirkt dieses dystopische Amerika nur wirklich gut, wenn der historische Kontext stimmt und das heißt dann eben, dass nicht "das Regime", sondern die Nazis die USA erobert haben.
Mit der Argumentation kann man in Filmen auch Waffen verbieten und statt dessen laut PENG! rufen, man weis ja was gemeint ist..
Es geht ums Gesamtkonzept. Aus dem Grund spielt man WW2 Shooter eigentlich auch in english, damit nicht gleich alle deutsch sprechen, sondern halt nur die deutschen.
Die deutsche Sync gefällt mir aber besser als die englische Und es macht keinen Sinn eine schlüssige Argumentation ins lächerliche zu ziehen um seiner eigenen löchrigen etwas Gewicht zu verschaffen. Letzteres wiederrum ist schon schlüssiger.
Ich finde Hakenkreuzen auch wichtig, wenn es um die Darstellung des Dritten Reiches geht.
Es wirkt einfach ganz anders.
Die Hakenkreuze durch Fantasie-Symbole zu ersetzen oder ganz wegzulassen, nimmt einem Spiel/Film ein gutes Stück Atmosphäre.
Dann scheint Wolfenstein unglaublich viel Atmosphäre zu haben, ich habe noch nie einen besseren Shooter als den ersten Teil gespielt. Und ich hatte sie alle, sogar auch welche mit Hakenkreuzen