Cris-Cros
Commodore
onkel_axel schrieb:genau das
und dank 512 mb, können auch viele alte Windows phone 8 geräte 10 bekommen
Danke für die Bestätigung. Freut mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onkel_axel schrieb:genau das
und dank 512 mb, können auch viele alte Windows phone 8 geräte 10 bekommen
Ledeker schrieb:@ SchiBuh
Erläutere doch mal, was daran unbrauchbar ist?
DerBaya schrieb:Jawoll und die PC-Fritz Lizenzen werden auch offiziell unterstützt
HardRockDude schrieb:Der Artikel ist ultrakonfus geschrieben....
...Insgesamt hab ich bei dem Titel jetzt gehofft auch die Systemvoraussetzungen für den Desktop zu erhalten - also für Desktop-PCs
Jetzt mal vllt ne doofe Frage: Also Win7 "preactivated" installieren und dann auf Windows 10 kostenlos upgraden und schon hat man ne legale Lizenz?DerBaya schrieb:Jawoll und die PC-Fritz Lizenzen werden auch offiziell unterstützt
Nicht so wirklich. Da liegt der Fokus auf DirectX 12 und den Universal Apps mit gleichen APIs.Mikey158 schrieb:Wird also auch für Xbox One ausgeliefert? Zumindest ist die Konsole am Bild sichtbar.
HardRockDude schrieb:Der Artikel ist ultrakonfus geschrieben. Es geht erst um mobile Endgeräte, dann um Desktops, und das klingt wie Desktop-PCs, aber das ist nicht gemeint.
Oh mein Gott, es gibt weiterhin eine 32b-Version, SysWOW32 in der 64b version wird also fortgeführt. Da sage ich doch glatt voraus, dass bei Mozilla die Pläne für eine offizielle Veröffentlichung eines Win64-Builds von Firefox wieder abgebrochen werden.
Ich habe jetzt noch mal die Zwischenüberschrift "Desktop" eingefügt.
Das selbe dachte ich auch. Design fürs Smartphone haltpYrus schrieb:Da sieht man mal was das neue CB Design bewirkt. Kiddies on tour, weil sie denken sie wären auf PCGH.
Bin ich also nicht der Einzige, dem das interessieren würde.pYrus schrieb:Das mit dem UEFI auf Desktop PCs würde mich auch interessieren. @Toxicity/c137: Ich hoffe doch, dass es so ist wie ihr schreibt.
Der Hauptgrund dürften die Smartphones sein. Bis heute sind 64Bit SoC in Mobilgeräten aus gutem Grund eher unüblich.MountWalker schrieb:Oh mein Gott, es gibt weiterhin eine 32b-Version, SysWOW32 in der 64b version wird also fortgeführt. Da sage ich doch glatt voraus, dass bei Mozilla die Pläne für eine offizielle Veröffentlichung eines Win64-Builds von Firefox wieder abgebrochen werden.
Ja, das stand bzw. steht da, das ist richtig. Nur hilft das an der Stelle nicht. Die Systemvoraussetzungen für den Desktop-PC stehen da nämlich trotzdem nicht, sondern nurnlr schrieb:In dem folgenden Abschnitt stand aber auch schon vorher Tablets und Desktop-PCs.
und das ist beinahe trivial, nur komplizierter ausgedrückt (außerdem ist da bei "abweichenden" das letzte n zuviel). Und am Anfang geht's tatsächlich nur um den Windows-Desktop.Je nachdem, ob die 32- oder 64-Bit-Version von Windows 10 auf dem Tablet oder Desktop-PC zum Einsatz kommen soll, werden abweichenden Voraussetzungen in puncto Arbeitsspeicher und Festplatte an die Hardware gestellt.
Ja klar; ich mache mir gar keine Sorgen, dass das bei mir nicht laufen könnte. Wäre nur interessant gewesen, das mal zu sehen. Im Grunde kann sich da ja nicht viel tun nach Win 7 und 8. Gerade der Wegfall von Aero hätte bei 8 ja z.B. geringere Ressourcen voraussetzen können. Dann war im Vorfeld Windows Phone 10 in den News, weil das extra für kleinere Handys optimiert wird. Vielleicht ist von der Motivation auch irgendwas auf den Desktop rübergeschwappt. Je schmächtiger das OS, desto mehr Power für Arbeit!Project-X schrieb:[...] was die Anforderungen betrifft, ich schaue schon seit vielen vielen Jahren (Seit 1998) nicht mehr auf die Systemanforderungen, denn auf die Heimischen PC's von CB Usern sollten sie sowieso laufen.
Für soviele Freaks die hier mit Ihren Super Gamer PC herum rennen sollte dies kein Problem sein