papa_legba schrieb:der Standard fehlt trotzdem.
Der Rundheit halber wäre das natürlich schön. Aber man muss natürlich schon bemerkenswert begrenzt sein, um diese Module im gelieferten Schaubild nicht einordnen zu können.
@cm87
Schöner Test, nächstes mal hau den ArmA3 YAAB mit rein. Da kannst du dir das 720p sparen ;-)
der Unzensierte schrieb:Kann man eigentlich von älteren Kits mit B-Die ähnliche Ergebniss erwarten? Ich habe noch ein zweites Kit mit 16GB (2x8) von meinem G.Skill Flare X (DDR4-3200 DIMM CL14) in der Schublade weil ich mein Taichi irgend wann mal mit Vollbestückung testen wollte. Mir fehlt aktuell aber die Zeit - nehme ich die mit in die nächste Rig?
Meine FlareX aus März 2017 gingen bis 3800MHz CL16 GDM OFF mit sehr kurzen subtimings. Ich hatte mit denen immer Probleme die CL wirklich runter zu bekommen. Das gleiche Prob hab ich aber auch mit meinen 3600MHz CL15 Trident Z (also grain of Salt, kann auch am Board liegen). Man kann Glück und Pech haben. Meine wahren sicherlich nicht Glück, aber als Pech würde ich sie auch nicht bezeichnen.
Hier war die Reise bei mir mit den Trident Z zu Ende. Die Flare X gingen praktisch genau so weit, nur CL16 anstatt CL15.
Zuletzt bearbeitet: