So, heute schriftliche Bestätigung per Post bekommen, dass mein DSL 2000 Classic Tarif in Arbeit ist und am 20.7.05 umgestellt wird. Umstellungsgebühren: 49,95€.
Also ich wieder hin zum T-Shop, da der Mitarbeiter mir damals gesagt hatte (siehe Post # 157), dass er nichts von solchen Umstellungsgebühren wüsste und ich doch bitte vorbeikommen sollte, falls etwas derartiges auf der Rechnung stehen sollte. Dort habe ich dann den Sachverhalt einem anderen Mitarbeiter nochmals erklärt, und man hat mir die 49,95€ ohne murren wieder gutgeschrieben. Geht doch! Aber solange man nichts tut, bleibt man auf den Kosten wohl sitzen. Ich werde die nächsten Rechnungen genau im Auge behalten, ob die Gutschrift auch vollzogen wurde.
Off-Topic
PS: Hat sich was an der Editierfunktion geändert? Irgendwie kann ich keinen Link mehr einfügen und dafür einen Alternativtext eingeben, auch nicht im erweiterten Modus. Kann man irgendwo einstellen, dass immer gleich der erweiterte Modus angezeigt wird? Denn der "normale" Modus spinnt ein wenig rum; wenn ich oben in der Werkzeugleiste mit dem Cursor hingehe, verbreitert sich das ganze Textfenster Stück für Stück...