T-Online: Tarif gewechselt, wann schicken die ihre Hardware?

cants

Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen,

habe gerade telefonisch mein T-Online/T-Com Tarif gewechselt und darin enthalten war neben der einmaligen Einrichtungsgebühr auch ein "kostenloser" W-Lan/Kabelmodem, welches DSL 6000 fähig sei.

Nun frage ich mich gerade wann T-Online seine Hardware an den Kunden verschickt und ich mit einem Erhalt der Ware rechnen kann. Zumindest wurde mir versichert, dass am kommenden Mittwoch die Umschaltung von der T-Online-Seite her gemacht wird.

Gruß,
cn.

normaler weise bekommt man die ware pünklich,also 1-2 tage vor dem anschlusstag. bei dir wird es eher später sein denn du bist ja nicht der einzige, der einen anschluss bekommt. t-com hat die philosopie, wenn zu spät dann richtig und die priorität liegt auf nutzer, bei denen es später zum schluss kommt, damit die zugfrieden sind

Gut, danke für die Informationen :) .

Möchte das gerne relativ genau wissen, weil ich oft tagelang nicht zu Hause erreichbar bin und mich somit etwas auf den Erhalt des Modems einstellen wollte. Bzw. dann irgendwie dafür sorgen werde, das dem DLH-Service jemand die Türe öffnet.

Danke soweit :) .
Bin für jegliche Erfahrungsberichte offen :D .

ich glaube, es ist garnicht nötig, dass du quittierst

cants schrieb:
Gut, danke für die Informationen :) .

Möchte das gerne relativ genau wissen, weil ich oft tagelang nicht zu Hause erreichbar bin und mich somit etwas auf den Erhalt des Modems einstellen wollte. Bzw. dann irgendwie dafür sorgen werde, das dem DLH-Service jemand die Türe öffnet.

Danke soweit :) .
Bin für jegliche Erfahrungsberichte offen :D .

Na, im schlimmsten Fall haste nen Zettel im Briefkasten und zwei WOchen zeit Dir das Zeuch bei der Poast abzuholen. :rolleyes:

Keine Quittung? Gut.
Naja, das mit dem Abholen ist teilweise problematisch, weil einige Postboten die Pakete nicht in unserer Stadt lassen, sondern auch gerne mal auswärts deponieren. :freak:

Zurück
Oben