Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTablet-Markt soll stärker als erwartet wachsen
Nachdem der weltweite Tablet-Markt zuletzt langsamer als erwartet gewachsen ist, haben die Marktforscher von IDC nun ihre Prognose für 2012 und 2013 angehoben. Demnach sollen in diesem Jahr 107,4 Millionen, im kommenden Jahr 142,8 Millionen Exemplare ausgeliefert werden.
Wie vorgestern, als mich eine Mitarbeiterin von meinem Provider anrief und mir kostenlos ein Tablet zum Testen angeboten hat. Ich benötige dieses Gerät ja unbedingt, um meine Bücher zu digitalisieren.
Ja genau!
Dazu den Coffee 2 Go, am besten noch ein Smartphone und fertig ist das Rundum-Sorglos-Paket.
Mir reicht mein Notebook und mein Desktop-PC. Irgendwann ist es auch genug.
Ob ihr es glaubt/wahr haben wollt oder nicht, aber ich denke MS ist mit Win8, was Tablets angeht, da ein ganz großer Wurf gelungen
Wenn die das richtig anstellen und es anständige Geräte gibt, könnten die in dem Bereich ordentlich wirbel machen und gut Marktanteile abgreifen.
Bei Apple und Android sehe ich die Entwicklung aber eher stagnieren, die meisten Leute die eines wollen haben schon eines und es wird da so schnell auch keine großen Neuerungen geben, die neue Käufergruppen erschließen.
.
Geniale Progonosen. Der Markt ist nicht gewachsen, also muss er jetzt sicher wachsen....Wirtschaftskrise haben wir eh auch keine mehr...hach ja, die Glaskugelleser.
Wollte ich auch gerade sagen.
Die liegen mit ihrem Dummgelaber sowieso immer meilenweit daneben.
Ich glaube eher daran, daß der Tablet-Hype im nächsten Jahr komplett vorbei ist, und die Leute wieder zur Vernunft zurück kehren werden.
Tablets haben ihren (kleinen) Platz, aber sie werden nie das Notebook ablösen.
Ich denke schon das Tablets ihren Berechtigungs Status haben. Viele nutzen ihr iPad doch nur zum Couch surfen und für Facebook und co. Wenn dann mal mit Office und co gearbeitet wird, geht man halt an den PC..aber wieviel Zeit nimmt das denn in Anspruch?
Seitdem ich mein iPad habe, nutze ich mein MacBook nur noch rund 25% der Zeit die ich vorher damit verbracht habe.
Auf dem Jahrmarkt glaubt den Glas-Kugel-Lesern ja auch niemand.... aber wenn sie von Technik sprechen...
Ich würde gerne mal sehen, wie die Prognosen vor 3 jahren aussehen... dann die Situation vor 3 Jahren mit den Prognosen von 6 Jahren vergleichen usw.
Ich denke mal, dass das noch so 1 Jahr gut geht. Danach schrumpft der Markt dann wieder stark, so wie es ja eigentlich auch damals bei den Netbook war. Man findet es toll und es gibt den will ich haben Effekt, sobald man aber mal eins hat, stellt man fest, dass es gar nicht nötig ist und man kauft sich kein zweites.
Ihr lest diese Meldungen eindeutig falsch.
Der normale Anleger soll lesen, jeder Tablet Hersteller rennt demnächst mit den Taschen voller Geld herum.
Investier dein Geld, möglichst alles.
Der Profi liest darin, Finger Weg da ist nix zu holen.
Ich denke schon das Tablets ihren Berechtigungs Status haben. Viele nutzen ihr iPad doch nur zum Couch surfen und für Facebook und co. Wenn dann mal mit Office und co gearbeitet wird, geht man halt an den PC..aber wieviel Zeit nimmt das denn in Anspruch?
Wenn sich hier die Möglichkeit im noch kleinen Kreis bietet, muss ich doch einfach mal fragen... Vorweg ich respektiere deine Konsum-Entscheidungen.
Erkläre mir doch bitte möglichst rational, warum du dieses Tablet brauchst und was es auf der Couch für eine höhere Lebensqualität bietet, als es dein Iphone4 könnte.
Ein Argument, das meiner Meinung nach aber keine 500 Euro wert ist, ist die Größe des Bildschirms.
Ich denke mal, dass das noch so 1 Jahr gut geht. Danach schrumpft der Markt dann wieder stark, so wie es ja eigentlich auch damals bei den Netbook war[...]
Also ich hab genug Einsatzgebiete für meinen TabletPC. Und ich habe ein 4.3" Handy. Der TabletPC ist zum lesen und mal schnell Mails checken Ideal. Da sind 10" besser als 4.3". Und ich habe in letzter Zeit immer wieder EM Spiele gesehen wenn ich nicht mehr aufstehen wollte um den TV anzumachen.
Ist wie mit den Ultrabooks, der Markt wird in kurzer Zeit so wachsen, und nun sind alle Hersteller enttäuscht das der Markt doch nicht so wächst wie erwartet.
Da fragt man sich nach der Daseinsberechtigung der Berufsgruppe Analysten . Woher bekommen diese Wahrsager eigentlich ihr Geld her? Gerade im IT Sektor liegen die doch zu 99% immer wieder daneben.