Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTake-Two: GTA V bereits fast 52 Millionen Mal verkauft
Grand Theft Auto V wurde plattformübergreifend mittlerweile mehr als 52 Millionen Mal verkauft, wie aus dem Jahresbericht von Take-Two Interactive hervorgeht. So wurden vom neuesten Teil der Reihe in nicht einmal zwei Jahren bereits mehr als doppelt so viele Exemplare verkauft wie vom Vorgänger GTA IV innerhalb von vier Jahren.
...und ich bin dabei. ich kaufe selten spiele zum vollpreis, aber gta 5 war mir die 60€ voll wert. ich hoffe, die pc-version verkauft sich sehr gut, damit diese plattform auch in zukunft weiter bedient wird.
Ich hab GTA5 für PS3 und PC gekauft und es hat sich definitiv gelohnt.
Auf PS3 hab ich ausschließlich SP gespielt und jetzt am PC mit ein paar Freunden, ausschließlich MP.
Muss man auch mal loben, ein rundum gelungenes Spiel! Das zeigen auch die Verkaufszahlen.
Aber derzeit muss es sein Dasein unbenutzt auf der Festplatte fröhnen...jetzt ist erstmal Project Cars dran ... und Witcher wollte ich auch noch ausprobieren ... Gott gib mir mehr Zeit!!!
Habs mir erst vor paar Tagen geholt und angefangen den SP zu spielen. Bisher wieder ein absolut geiles GTA. Die 40€ haben sich für mich jedenfalls gelohnt
Wenn es das Game irgendwann mal für 30 oder 20€ gibt, überleg ichs mir. Obwohl ich eigentlich keine Lust drauf habe, mir mit "Rockstar Social Club" neben Steam und Origin noch einen weiteren Client installieren zu müssen.
Na ich hoffe doch man nutzt das Spiel nicht zum Englisch lernen. Das ist ja wie wenn man Deutsch in tiefsten Niederbayern lernen möchte Ist doch schon sehr slangbehaftet in GTA.