xcsvxangelx
Lt. Commander
www.kinguin.net/category/15836/gran...m_campaign=keyforsteam#footer-payment-methodszeedy schrieb:Kann man es irgendwo legal für 30€ kaufen?
Probier es mal hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.kinguin.net/category/15836/gran...m_campaign=keyforsteam#footer-payment-methodszeedy schrieb:Kann man es irgendwo legal für 30€ kaufen?
BlubbsDE schrieb:Rockstar wird niemals seine GTAs synchronisieren. Das gehört eben zu GTA.
Morrich schrieb:Wenn es das Game irgendwann mal für 30 oder 20€ gibt, überleg ichs mir. Obwohl ich eigentlich keine Lust drauf habe, mir mit "Rockstar Social Club" neben Steam und Origin noch einen weiteren Client installieren zu müssen.
Farcrei schrieb:Ahhso Thema Rechtschreibung ist wieder angesagt.
Trimipramin schrieb:Edit: Und eine strikte Trennung von Single- und Multiplayer wäre auch wünschenswert gewesen. Es kann nicht sein das man in Foren liest, dass sich Leute das Spiel nochmal illegal holen, um ihn Ruhe am Singleplayer modden zu können!
Zitat von ProfessX
währenddessen werden weltklasse spiele wie watch_dogs fast von allen ignoriert. schade.
Pisaro schrieb:Sorry, aber WatchDogs kommt nichtmal ansatzweise an die Qualität von GTA heran. WatchDogs wurde einfach nur extrem gehypt. GTA zwar auch, aber GTA konnte den Hype um einiges besser "abfangen" als WatchDogs weil es mehr Qualität hat .
Morrich schrieb:Wenn es das Game irgendwann mal für 30 oder 20€ gibt, überleg ichs mir. Obwohl ich eigentlich keine Lust drauf habe, mir mit "Rockstar Social Club" neben Steam und Origin noch einen weiteren Client installieren zu müssen.
Doch, ich habe auch nur Schulenglisch gelernt. Ich war noch nie in einem englischsprachigen Land und ich gucke und spiele alles auf Englisch. Keine Probleme, auch nicht bei slang. Die Übung machts einfach. Guck dir öfter Filme und Serien auf englisch an (am besten anfangs mit Untertiteln), dann wirst du merken, dass es ganz ganz schnell besser wird.M.B.H. schrieb:Und ich kann mir nicht vorstellen dass ihr das könnt, wenn man nicht gerade länger im Ausland war.
Ist heute der 1. April?ProfessX schrieb:weltklasse spiele wie watch_dogs
You forget a thousand things every day, make sure Chicago is one of 'em