Ich habe das noch nie gemacht, aber der Nutzer: Holt, ist jetzt auf meiner ignore Liste gelandet.
Dieser Thread war zeitweise ohne ihn fast auf dem Niveau einer sachlichen Diskussion,
Lieber Holt, das ist nicht böse gemeint. Aber weder gehst du wirklich auf Argumente ein, noch beteiligst du dich konstruktiv an dieser Diskussion, das wars von mir.
Ich habe mir deine Posts lange genug angeschaut, den Unfug , sowie Beleidigungen, die darin enthalten sind. Auch gehst du einfach nicht wirklich auf den Inhalt von posts ein, noch akzeptierst du legitime Argumente, sondern verbreitest einfach dein stursinningen "Eindruck", des Marktes. >Ich schreibe Eindruck, weil kein einziger deiner Posts, irgendein Anzeichen von Kompetenz auf dem Gebiet des Krypto- Marktes zeigt.
Vorallem dein rhetorisches Mittel, Posts völlig aus dem zusammenhand zu zitieren und mit gegenfragen zu antworten, anstatt auf sachliche Argumente einzugehen, ist sehr anstrengend.
Zum Thema: Ich finde die momentane Korrektur mehr als nötig, wie ich bereits in voran geganenen posts da gelegt habe.
Für die Zukunft denke ich, dass viele der Scam ICO`s vom Markt verschwinden werden, bzw. hoffe ich, dass es für jene in Zukunft NIE wieder so leicht sein wird, tausende Ethereum für Schrott und whitepaper einzusammeln.
Abgesehen davon bin ich auf die Regulierung des US Marktes gespannt. Ich erwarte, dass der Markt daraufhin noch weiter runter gehen wird, haben die meisten in diesem Markt, angst vor Regulierungen.
Allerdings scheint mir gerade der letzte Monat gezeigt zu haben, wie wichtung und sinnvoll, eine gewisse Regulierung ist um stabilität zu gewhärleisten.
Dann wären dinge nicht möglich wie:
-Bitgrail Börse
Eigentümer "Bomber" schaltet für Wochen die withdraw option für Raiblocks ab. Millionen Raiblocks die nicht "verwendet" werden können. Dann wird vor ein paar Tagen, "spontan" verkündet, dass accounts ausländischer Käufer, terminiert werden, deren Raiblocks in den Besitz der Börse gehen und automatisch in BTC getauscht werden. Ca. 6 Millionen Raiblocks trifft dies.
Abgesehen davon, was dies für einen Kursfall verursacht hat, hat er heute damit angefangen, jene Raiblocks in BTC umzuwandeln, und mit der "menge" an raiblocks, die er auf den Markt geschmissen hat, den Preis von 17 usd auf 8 runter gedrückt.
Damit kann theoretisch er verdammt günstig nachkaufen, sein eigenes Portfolio stark mit Raiblocks eindecken und muss gleichzeitig weniger btc an die Investoren zurückzahlen.
Für mich gut um nachzukaufen, für Millionen Raiblocks besitzer harte Marktmaipulation.
Andere Beispiel wäre der Huobi Preisdumping Contest für DeepBrain Chain...
Ich hoffe, dass man mit der Regulierung, Cryptowährungen auf ein solides Pflaster stellt ohne, legitime ICO`s komplett zu fesseln und unter der Bürokratischen Hürde zu verhindern, dann würde es viele Innovative Projekte einfach nicht gehenn...