Alterfuchs schrieb:Holt = HODL!
Das ist ein verstecktes Signal von CB!
Endlich hat es jemand verstanden.
Captain HoTL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alterfuchs schrieb:Holt = HODL!
Das ist ein verstecktes Signal von CB!
Karkand_medic schrieb:Wow, der Abstieg wird ja immer steiler oO
Über in Zukunft wieder realistischere Grafikkartenpreise wird sich wohl jeder hier im Forum freuen
MrFlip0815 schrieb:Die wird es wohl nicht mehr geben. Die MSRP wurden schon angehoben - Begründung: Speicherpreise
Karkand_medic schrieb:Sind die offiziell auf Herstellerseiten ausgewiesen?
Ich lese sie immer nur aus zweiter Hand ...
Der Bitcoin dürfte wohl nur noch mit ASICs gemint werden, wenn der Bitcoin(kurs) also zusammenbricht, dürfte dies den Gamern also wenig bringen, da wäre der Zusammenbruch anderer Kryptowährungen bzw. von deren Kursen dann schon wichtiger, eben solcher die wirklich mit Grakas gemint werden.BlackWidowmaker schrieb:Leider sind wir Gamer noch weit vom Ziel entfernt. Selbst wenn der Bitcoin auf 1000€ fällt, werden die Miner nicht ihre Hardware auf den Markt werfen.
Was den Ausschlag für das Platzen einer Blase gibt, lässt sich oft selbst im Nachhinein nicht mit Sicherheit feststellen, die Stimmung dreht einfach, aus Euphorie wird dann Panik und statt zu kaufen wollen dann die meisten dann nur noch verkaufen.BlackWidowmaker schrieb:Erst wenn eine der 5 größten Krypto-Währungen offiziell zum Total-Verlust wird, wird der Markt völlig zusammenbrechen.
Wie soll der Bäcker denn wissen wie das Geld verdient wurde, womit er bezahlt wird? Es dürfte ihn auch nicht wirklich interessieren, Hauptsache er hat Kunden und damit Geld in der Kasse, denn sonst ist sein Laden in Gefahr.BlackWidowmaker schrieb:Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich ist es einfach Unrecht, wenn jemand z.B. einen Bäcker oder einen anderen Handwerker, der hart für sein Lebensunterhalt arbeiten muß, mit Geld bezahlt, den irgendwelche Mikrochips automatisch für ihn generiert haben. Das gleiche gilt für Aktien oder sonstigen Spekulationsgewinnen.
Nein, denn gerade bei der Spekulation mit den Kryptowährungen bezahlen ja die Verlierer der Spekulation die Gewinne der erfolgreichen Spekulanten sowie der Initiatoren der ganzen Sache. Wer sich davon fern hält, der verliert auch kein Geld damit. Bei Aktien könnte man ggf. noch argumentieren das die Geschäftsführung eben die Gewinne der Aktionäre über die Interessen der Mitarbeiter stellt, aber letztlich muss eben jeder Firma Gewinne machen um zu überleben und auch künftig Mitarbeiter beschäftigen und bezahlen zu können.BlackWidowmaker schrieb:Jeder der auf solche und ähnliche Art und Weise Geld erwirtschaftet, beutet letztendlich andere aus, die wirklich für ihr Geld arbeiten.
Agba schrieb:Ich habe das noch nie gemacht, aber der Nutzer: Holt, ist jetzt auf meiner ignore Liste gelandet.
Dieser Thread war zeitweise ohne ihn fast auf dem Niveau einer sachlichen Diskussion, ...
Nein, wie kommt man auf derartige Gedanken?BlackWidowmaker schrieb:nach deiner Argumentation könnte man den Bäcker ja ebenso mit Falschgeld bezahlen, sofern er das Falschgeld weiter geben kann ohne das es ausfällt.
So ist das nun einmal, die ganzen Hart IV Empfänger leben ja auch ohne für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten.BlackWidowmaker schrieb:Am Ende vom Lied arbeitet der eine für seinen Lebensunterhalt, der andere nicht.
Darüber habe ich schon oft genug hier geschrieben, lies und verstehe es! Solange der Bäcker die Brötchen gegen dieses "Geld ohne realen Gegenwert" rausgibt, sind genau diese Brötchen der reale Gegenwert des Geldes.BlackWidowmaker schrieb:Modernes Geld ist aber im Endeffekt nichts anderes als Falschgeld. Es hat keinen reellen Gegenwert mehr wie früher. Einzig und allein wird er vom Glauben aufrechterhalten.
BlackWidowmaker schrieb:Modernes Geld ist aber im Endeffekt nichts anderes als Falschgeld. Es hat keinen reellen Gegenwert mehr wie früher. Einzig und allein wird er vom Glauben aufrechterhalten.