C++ Taschenrechner - Problem

Ui, da steckt doch recht viel hinter für so eine kurze Schreibweise. An das bitweise verschieben hatte ich zuerst gedacht, hätte aber keinen Sinn ergeben.

Die Einwände zu Beginn des Thread kann ich jetzt jedenfalls nachvollziehen.

Weiter im Programm ;)

Lukas97 schrieb:
Ich habe jeden einzelnen Code, der hier gepostet wurde, eingetippt. Die ganzen anderen Antworten kamen dann immer schneller, dodass ich nicht mehr sagen konnte, was ging und was nicht...

Irgendwie habe ich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass du es somit genau falsch machst, oder lass es mich anders ausdrücken: Damit wirst du vermutlich gar keinen oder nur einen sehr geringen Lernerfolg erzielen.

Vielleicht mal als Tipp, wenn du eine Frage hast und sie in einem Forum stellst solltest du vielleicht folgende Dinge beachten. Zumindest wirst du imho damit am besten voran kommen:
Im Normalfall sollte es so ablaufen, dass du ein Problem hast, es postest und du daraufhin LösungsANSÄTZE bekommst. Das ist bei dir auch in vielen Threads der Fall gewesen. Daraufhin solltest du mal wieder googlen oder zumindest einfach mal nachlesen was man dir damit sagen wollte. Wenn du dies verstanden hast, kannst du dein Problem normalerweise auch alleine lösen, wenn du dabei noch Probleme haben sollest, kannst du wieder nachfragen und dich darauf beziehen. Dann wird dir auch gerne weiter geholfen.

Bei dir hat es eher den anschein gemacht, dass du es eingetippt hast, es hat noch nicht funktioniert und du hast den nächsten Fehler gepostet. Dabei lernst du nichst und gerade wenn deine Probleme komplexer werden haben andere Leute nicht die Zeit dir eine komplette Lösung zu schreiben. Du solltest immer Eigeninitiative zeigen. Ich und ich schätze auch die anderen hatten bei dir eher nicht den Eindruck, dass dies der Fall war.

Am Anfang wird dir das selber suchen vielleicht noch schwer fallen und du wirst nicht alles verstehen, aber je öfter du das macht und dich tatsächlich mit der Materie auseinander setzt, desto leichter wird es dir fallen und du kommst schneller voran. Vielleicht wirst du dann auch die Reaktionen auf deine 4 Jahre Java verstehen.

Was du tatsächlich gemacht hast weiß ich nicht, wenn ich dir unrecht getan habe tut es mir leid, aber lass dir nicht alles vorkauen.

Zurück
Oben