Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab übrigens grad die screenshots näher betrachtet
Da is überall das symbol der Apfel-Taste drauf. Wo normal die Windowstaste ist.
Nur so als kleine Randbemerkung
Schönes Ding, aber ich befürchte, das nur weniger Softwarehersteller die Möglichkeiten nutzen und es dadurch nur eine Standardtastatur bleibt, die die normalen Buchstaben zeigt. Dafür muß ich dann auch keine 100 Euren oder mehr ausgeben nur damit die Tastatur leuchtet. :-)
Wenn eine breite Softwareunterstützung da wäre fänd ich es aber eine schöne Sache und eine Überlegung wert.
@#46:
Ich denke, dass das von der Tastatursoftware geregelt wird, dass Icons von Programmen auf den Tasten angezeigt werden und dass das Programm beim Drücken der Taste gestartet wird.
200 CHF wäre ich bereit auszugeben, aber nicht mehr. Auch die OLED-Technik entwickelt sich weiter, ich erhoffe mir also eine lange Lebensdauer.
Was beeinhaltet das Patent eigentlich? Im Prinzip könnte Logitech kommen und auch OLED-Tasten einbauen oder? Patentiert ist vielleicht der Mechanismus, dass bei der Programmwahltaste ein neues "Layout" erscheint (also z. B. bei der Programmtaste "Photoshop" erscheinene die Befehle auf den Buchstabentasten).
Wer fertigt diese Tastatur eigentlich?
Das Designerstudio, das die Tastatur entwickelt hat, wir selber kaum die Möglichkeit zur
Massenproduktion besitzen, sondern fertigen lassen.
PS: Auf deren Webseite ist unter Pressemeldungen bei Deutsch CB ganz oben angeführt.
Werd mir jedenfalls, ungeachtet der "negativen alles besser wissenden Schwätzer" mir die Tastatur gleich 4 Mal kaufen. Einmal für mich, und 3 mal für die Firma.
Besser gehts net, als das Modell!
Aber mal um das Thema mit der Kacke anzurühren:
Was mich mal wundert. Wir haben Tastaturen mit Kabel, jaja...alles supergut. Aber wie währs mal, einen Funktransponder in die Tastatur für die Maus mit einzubauen? Würde einen STecker ersetzen?
Und dann gleich noch nen 2 Fachen USB Hub dazu.
Und Kartenleser
Und Biometriesensor
Uuuuund noch n Bluetooth Receiver...!
So wünsch ich mir die nächste kommende Tastatur. Natürlich mit OLED Display....versteht sich von selbst! Einfach mal All In OnE!
das nennt man mal innovation, auch wenn der preis bei 200€ und mehr liegen wird. schon beim ersten mal, als ich von so einer tastatur hörte wusst ich gleich: son ding steht dann auf jedenfall auf meinem schreibtisch! hätt allerdings nie gedacht, das das ding es mal zur serienreife schafft. aber:
1.: kommt es anders,
2.: als man denkt!
auch wenn ich da noch mit dem stromverbrauch stirnrunzeln kriege, das ding soll ja drahtlos sein - aber displays jedweder art verbrauchen nu doch ne ganze menge strom...
Hübscher Fuchsschwanz-Ersatz fürs Chefbüro.
Diejenigen, bei denen es auf die Anschlag-Geschwindigkeit ankommt, schauen höchst selten auf die Tastatur. Muss man auch nicht, denn auf dem "F" und dem "J" ist jeweils eine Erhebung, um die Hände in Grundstellung fürs Blindschreiben zu bringen.