Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausch Newcastle gegen Winchester - lohnt es sich?
- Ersteller Motawa
- Erstellt am
Dann brauch ich sowieso ein neues board... da sockel 939 und da kann ich mir gleich ein PCI -e mainboard kaufen und ne neue graka brauch ich dann sowieso
den winchester hat nen freund von mir auf 2600mhz gebracht
den winchester hat nen freund von mir auf 2600mhz gebracht
devil55
Captain
crux2003 schrieb:Der Dualchannel ist fast Pflicht!
Ja, also ich würde das Sys. so lassen, selbst wenn du auf 2,6 Ghz kommst (Wie ich) hast du mit SC nur max. 10% Gewinn.
devil55
Captain
Und welche sind das? CL3? CL2.5?
Hmmm, wenn du mit 512 Mb zufrieden bist (für neuere Games absolut an der unteren Grenze), dann naja, wenn du sonst keine Kosten hast....
Wenn du deinen gut verkaufen kannst und den Winchester günstig bekommst, sehe ich kein Problem darin. Aber was, wenn du nicht mal auf 2,2 ghz kommst? Was, wenn er sich gar nicht übertakten lässt?
Hmmm, wenn du mit 512 Mb zufrieden bist (für neuere Games absolut an der unteren Grenze), dann naja, wenn du sonst keine Kosten hast....
Wenn du deinen gut verkaufen kannst und den Winchester günstig bekommst, sehe ich kein Problem darin. Aber was, wenn du nicht mal auf 2,2 ghz kommst? Was, wenn er sich gar nicht übertakten lässt?
BodyLove
Commodore
devil55 schrieb:Wenn du nur 1 x 512 MB RAM hast bringt dir der Winchester nix, weil der einfach auf Dualchannel aufbaut (2 Module).
Hab ihn selber, der verliert sehr viel Leistung mit nur einem Modul...
Der Newcastle nutzt auch Dual-Channel.
devil55
Captain
Der NC hat DC? Ich dachte Clawhammer und Newcastle haben SC und der Winchester DC...BodyLove schrieb:Der Newcastle nutzt auch Dual-Channel.