Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausch Newcastle gegen Winchester - lohnt es sich?
Das ist rausgeschmissenens Geld. Das bisschen weniger Watt was der braucht. Du wirst kein Unterschied feststellen außer in irgendwalchen Syntetischen Benchmarks.
Der eigendlich grund wieso ich das machen wollte war dass ich bei splinter cell 3 singleplayer demo mit shader model 3.0 nur 15fps hatte^^
Achja meine GT bekomm ich auch 540/1100 und den athlon auf 2,5ghz
ist doch auch gut oder?
Also ich hab dann jetzt ca. 100€ zu verfuegung !
auf jedenfall hol ich mir dann noch nen 512ter riegel !
Soll ich mir noch ein netzteil kaufen oder noch nen besseren CPU kuehlerm graja kuehler und evtl. ram kuehler?
Kauf dir erstmal mehr RAM - der ist fast schon notwendig beim Zocken. Das Netzteil sollte die 512 MB zusätzlich noch verkraften - man muss ja nicht immer all das geld aus dem Fenster schmeißen
Ja aber mein netzteil ist schon jetzt glaube ich zu schwach
Weil ich hab 3 lüfter drinne eine kalklichtkathode und eine LED lampe
Aber wenn ich die LED lampe anmache dann geht meine festplatte immer aus
deshalb hab ich die lampe abgestellt
Der eigendlich grund wieso ich das machen wollte war dass ich bei splinter cell 3 singleplayer demo mit shader model 3.0 nur 15fps hatte^^
Achja meine GT bekomm ich auch 540/1100 und den athlon auf 2,5ghz
ist doch auch gut oder?
Schon mal daran gedacht, dass deine 6600GT mit dem Spiel, bei eingeschaltetem SM3 / HDR einfach die Puste ausgeht? Für HDR brauchst du imho min. eine 6800GT.
Mein Newcastle ging damals bis 2625Mhz. Deine 2500Mhz sind auch sehr gute Werte. Ich würde mich darauf nicht verlassen, dass du mit einer Winchester höher kommst. Bei einigen ist auch früher schluss.
Wie hier schon erwähnt wurde, würde ich dir raten, eine neue Graka und einen weiteren Ramriegel zu holen. Wenn es ein neues PCI-E System sein muss, so würde ich dir das DFI-Lanparty Nforce 4 Ultra empfehlen.
Als Grafikkarte eine min. 6800. Wenn du auch synchron übertakten willst, dann empfehle ich dir die Adata-PC4000 Riegel empfehlen. Die sind günstig und gut.
Tja, ich finde das einen guten Kompromiss zwischen Übertakten und Preis. Die Ram-Riegel brauchst du aber nicht wirklich. Das ist wirklich nur für paar verrückte wie mich.
Du meinst 6800gt oder ultra
denn ne 6800 non GT/U ist nicht viel besser als meine 6600gt
und fuer eine 6800 GT/U hab ich absoulut kein geld
Ich denke ich behalte mein system und kauf mir mehr ram und evtl. noch ne bessere kuehlung
Finde das der RAM OK ist.
Die 6800 ist rausgeschmissenes Geld. auf einer 6600GT, die schneller ist als eine 9800XT oder fast 6800 sollte Splinter Cell schon gut laufen! Hast du vielleicht AF und AA aktiviert?
Das Aufrüsten wäre jetzt wie von VW Polo auf Golf.
Ne kei AA und AI an... aber die 6800 kostet auch schon an die 300€O_o dat is mir zu viel geld im moment^^ da kauf ich doch lieber noch nen 512 riegel
Da meine gt ja sowieso auf 540/1100 läuft
Klar hab ich treiber installiert^^
achja ist es normal das wenn bei cs source viel action ist das meine fps bis auf 50 runter gehen? (ich weiss 50 fps ist ok aber trotzdem)