1.)Noname2 kommt von der Arbeit nach hause, schaltet das Radio an, sunshine-live... Hui, ein Lied, gefällt mir, noch nie gehört. Absolut edel. Später zufällig den Fernseher an, MTV2POP. Nicht schlecht, das gleiche Lied. Gefällt mir immer besser. Wochenende Disko. Lied gewünscht, wird gespielt. Kazaa angeworfen - gezogen(oder legal per Radio/Tunerkarte aufgenommen lol). Dauernd wirds im Fernsehen,Radio oder Disko gespielt. Nach 2/3 Wochen, wenn mir es langsam zum Hals raushängt wird Werbung für den Titel gemacht, das man ihn denn am Montag kaufen könnte!!! Aber wieso sollte ich noch??? Richtige Bands wie die weiter oben genannten verkaufen auch ihre Sachen, weil es eben Fans gibt. Aber das kommerzielle Dancezeug wird eben immer weniger gekauft...
2.) noname2 fährt am WE tanken, preiswert in die CZ. Sind ja nur paar km. Sieh an, Vietnamesenstände, soweit das Auge reicht. CDs, Sampler, alles was man haben will, 5€ das Stück. Alles Kopien, aber eben legal gekauft, kein Kopierschutz, einfach spitze...
Wieso CDs für 20 Euro kaufen?