• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus

Das beste war bei uns im Media Markt heute:
Nachdem der Laden geöffnet wurde sind alle reingestürmt und ein Türke hat sich direkt 5 Kartons gekrallt. Als ihm dann ein paar Leute die Kartons aus den Händen reißen wollten hat er um sich geschlagen bis die Security kam. Man hat ihn dann darum gebeten doch auch an die anderen zu denken und nur eine PS4 mitzunehmen. Daraufhin hat er vier seiner Freunde von draußen gerufen und jeder ist mit einem Karton zu Kasse maschiert, bezahlt wurde dann jeweils mit der Karte des ersten Türken :)

.... bei manchen scheint da echt das Hirn auszugehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens 99% aller Konsolen, die Sony weltweit am Start hatte, noch am jeweiligen Launchtag verkauft wurden.

Interessanter wird aber sein, wie sich die Zahlen entwickeln, wenn sowohl für XBOX als auch PS4 erste "echte" Killer-Apps am Start sind.

5 Stunden Anfahrt und dann noch ewig warten für Technik von Gestern?

Absolut nichts für mich aber jedem das Seine. Offenbar ist ja die PS4 eine richtige Höllenmaschine wenn da so ein Ansturm drauf ist

realAudioslave schrieb:
Mich würde interessieren, wieviele Konsolen Sony beim Euro-Launch losgeworden ist.

Oh ja mich auch. Denke mal ab morgen könnte man es erfahren :-)

Krasse Augenringe.

war auch mein gedanke... "fan der ersten stunde": seit dem wohl kein auge mehr zu gemacht wa?

ich schlür dann man morgen gelangweilt zur post und hole meine dort ab. hatte zwar eben nen zettel im postkasten aber war zu faul die 300m die straße runter zu gehen und die heute noch abzuholen. da steht zwar drauf erst ab morgen aber bekommen hätte ich sie eben schon können. allerdings ist der reitz irgendwie noch nicht da was spiele angeht...

ich zock dann mal gleich ne runde BF4 in ultra settings auf 2580x1080.... ^^ ups, hab ja mein SLI gespannt verkauft und gucke grade nach neuer hardware. bin mir noch unschlüssig welches kühlerprinzip. beim meinem case ist ein custom design wohl nicht so dolle. da gehen nur die CPU temp unnötig in die höhe wenn die heise luft im case bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse,es ist nicht zu fassen was da abgeht(ich würds ja begreifen)wenn es sich um wirklich Tophardware handeln würde,aber bei dem Innenleben dieses Gehäuses lacht sich mein S2011 im Vollausbau schief....:rolleyes:

"Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus"
"Fünf Stunden Anfahrt umsonst"

- Wie bemitleidenswert.

Shizzle schrieb:
Ich frage mich ob eine "Aldi-PC" Situation mit Raufereien in Kaufhäusern möglich ist...

Oh mein Gott ich hatte Recht:

http://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns

Nur eines von zahlreichen Videos die auf Youtube zu finden sind. Hätte ich jetzt so extreeeem nicht erwartet.

realAudioslave schrieb:
Mich würde interessieren, wieviele Konsolen Sony beim Euro-Launch losgeworden ist.

Alle würde ich beim Anblick dieser Videos sagen.

Wut?
Die drehen ja völlig durch, das ist ja nichtmal beim iPhone Release so. :D

Nächstes Jahr steck ich dem Media Markt-Filialleiter 10€ in die Tasche und schau mir das Spektakel direkt vor den PS4's an.

Pforzheim, mein Heimatort. Mich wunderts, dass bei der beschissenen Verkehrslage in der Stadt überhaupt so viele zum Mediamarkt geschafft haben. (Da wird/wurde gerade massiv umgebaut. Tlw. Einspurig wo früher dreispurig und solche Witze)

Bin ich der einzige, den diese zur Schau gestellte Mentalität absolut anekelt? Ich muss sagen, ich schäme mich immer wieder für meine Art (die Menschheit), aber selten so wie bei diesem Anblick. Dass da keiner ein Messer gezückt hat ist ein wahres Wunder.
Auch von Seiten des MM meiner Ansicht nach grob fahrlässig. Wenns da beim Eingang einen auf die Schnauze gehauen hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er plattgewalzt wird nicht gerade gering.
Ich muss das erst mal verdauen.

Soll ich ehrlich sein Tobi4s, als ich das Video mit dem Pforzheimer MM gesehen hab bzw. der Compliation. Habe ich mich erst mal gefragt was uns eigentlich noch vom Tier unterscheidet. Das heute war wirklich ein schwarzer Tag.
Gedrängel ist ja schon schlimm aber wer weiß wie viele Beine gestellt wurden, wie viele sich wirklich verletzt haben und co. Das ist ein Trauerspiel und es hat mich echt schockiert. Das hat nichts mehr mit Kauffreude zu tun. Das erinnert mich an das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=z4mCRQbZgh4

Es ist wirklich nicht schön anzusehen.

kranke leute echt.... wie sahen wohl die gesichter aus von diesen barbaren wenn sie eine ps4 mit diesem fehler bekommen haben. hahahaha das wäre doch mal lustig zu sehen

Ich versteh einfach nicht wie man unbedingt die Konsole bei Launch braucht? Wenn ein wahnsinniger Leistungsunterschied ggü. der Lastgen existieren würde oder es ein super Lineup mit Spielen die es für PC oder die anderen Konsolen nicht gäbe, ok dann würde ich ja diesen Ansturm ja verstehen, aber beides trifft nicht zu.

Wie Zombies auf der Jagd nach Gehirne...

Zurück
Oben