-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus
Das frag ich mich ständig.
Vor allem, weil 99.9% der Verrückten die PS3 + neue MP-Spiele (z.B. COD:Ghosts, BF4 oder FIFA 14) haben, die man wunderbar noch zwei bis drei Wochen spielen kann, bis der große Ansturm auf die neuen Konsolen weg ist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vor allem, weil 99.9% der Verrückten die PS3 + neue MP-Spiele (z.B. COD:Ghosts, BF4 oder FIFA 14) haben, die man wunderbar noch zwei bis drei Wochen spielen kann, bis der große Ansturm auf die neuen Konsolen weg ist.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
realAudioslave
Captain
zelect0r schrieb:Da wird die wahrscheinlich schon recht günstig sein.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Du brauchst nicht allzubald mit Preissenkungen rechnen, jedenfalls nicht bei Sony.
saugeil...lest mal die ganzen Rezensionen auf Amazon ^^ hunderte mit 1* wegen BLOD. Die ganzen early adopters...lol! Ich finde lustig...hab noch nie mit nem Bier dagesessen und hab Amazonbewertungen gelesen. Danke Sony dafür *g* Erinnert mich irgendwie an die Simpsons "guck hier...hier siehst du genau die Sekunde in der sein Herz zerbricht..." LOL
Könnt aber kotzen, dass ich mir nich auch 2-3 vorbestellt hab...das gäb jetzt schön Kohle bei ebay. Steht halt jeden Tag ein dummer auf...
Könnt aber kotzen, dass ich mir nich auch 2-3 vorbestellt hab...das gäb jetzt schön Kohle bei ebay. Steht halt jeden Tag ein dummer auf...
realAudioslave
Captain
zelect0r schrieb:Meine Schuld ist es nicht das alle furz lang etwas neues raus kommt. Sei mit noch so minimaler Neuerung.
^^
Na komm, sieben Jahre ist nicht oft, ist ja schliesslich kein iPhone
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
chaos2oo2 schrieb:saugeil...lest mal die ganzen Rezensionen auf Amazon ^^ hunderte mit 1* wegen BLOD.
Das ist doch immer so, alle die ein Defekt haben schreiben auch was. Alle Anderen bei denen es läuft schreiben nur im seltesten Fall eine Bewertung.
zelect0r schrieb:Ich warte bis zum Sommer. Da wird die wahrscheinlich schon recht günstig sein.
Den Releasepreis ist die Konsole doch niemals wert. Nur dafür das sie neu ist aber trotzdem vor Release schon technisch total überholt.
Was erwartest du ?
50,-€
100,-€
150,-
oder sogar mehr ?
G
göttingencity
Gast
Das arme Mädel wurde halb totgetreten: http://www.youtube.com/watch?v=8f8-Ae11m4o
Die ganzen Märkte sind aber auch nicht unschuldig. Jedes mal wenn nen neues Apple/Wow/Sony/Xbox usw. Produkt raus kommt, wo Leute tagelang für Campen sieht man immer die selben Videos.
Kein Markt schafft es das ganze mal nen bisschen zu koordinieren, einfach Tür auf und los geht's.
Kein Markt schafft es das ganze mal nen bisschen zu koordinieren, einfach Tür auf und los geht's.
-SouL ReaveR-
Commodore
Ich hab oft das Gefühl, dass sie das extra machen auch wenn es für mich keinen Sinn ergibt. Vielleicht wollen sie ja, dass man dann wenigstens etwas anderes noch kauft wenn man das Produkt nicht bekommen hat für welches man in erster Linie diese Strapazen auf sich genommen hat.
Ich würde ja einfach eine gasse mit einem Zaun bilden wo grad mal zwei nebeneinander Platz haben und bevor man das grosse Tor aufmacht noch Nummern verteilen, damit wirklich nur die Anzahl an Leuten eine bekommt, die auch als erster da waren.
Aber ja.. am einfachsten für den Betreiber ist es einfach Türen auf und Popcorn zum Mund führen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wurscht wenn was nebenbei kaputt geht, man ist ja versichert. Da tricksen sie sicher noch um bisl Kohle dabei zu machen...
Ich würde ja einfach eine gasse mit einem Zaun bilden wo grad mal zwei nebeneinander Platz haben und bevor man das grosse Tor aufmacht noch Nummern verteilen, damit wirklich nur die Anzahl an Leuten eine bekommt, die auch als erster da waren.
Aber ja.. am einfachsten für den Betreiber ist es einfach Türen auf und Popcorn zum Mund führen
Wurscht wenn was nebenbei kaputt geht, man ist ja versichert. Da tricksen sie sicher noch um bisl Kohle dabei zu machen...
Zuletzt bearbeitet:
mrnils3
Lt. Commander
TytanOrkun schrieb:Guck doch mal was bei Ebay gerade abgeht, da wird jede Konsole fast über 700€ gehandelt!!!
Und nach ca. 1-2 Monaten bekommt man sie für 399€...
Es gibt immer dumme Menschen die es nicht abwarten können
time-machine
Captain
-SouL ReaveR- schrieb:Ich versteh einfach nicht wie man unbedingt die Konsole bei Launch braucht? Wenn ein wahnsinniger Leistungsunterschied ggü. der Lastgen existieren würde oder es ein super Lineup mit Spielen die es für PC oder die anderen Konsolen nicht gäbe, ok dann würde ich ja diesen Ansturm ja verstehen, aber beides trifft nicht zu.
Wie Zombies auf der Jagd nach Gehirne...
sign/
die meisten die sich die konsole holen, haben sich nicht mal mit den technischen eckdaten befasst.
denen scheint das egal zu sein hauptsache es steht ps4 drauf und hat nen tick bessere grafik.
es gibt ja noch nicht mal richtig gute exklusiv spiele das einzige was mir spontan einfällt ist knack.
das hat aber nicht so gut abgeschnitten.
wie auch immer mein 2500k steckt die cpu der ps4 locker in die tasche.
ok es ist kein windows, konsolen api optimierung pipapo, aber ich denke bei mir wirds eher nächstes jahr STEAMOS mit nen kleinen mini itx system.
finde es sowieso derbe krass wie man für ein einziges spiel 60 euro ausgeben kann.
Also ich habe jetzt schon meinen Spaß mit Knack und Fifa 14.
Morgen wird dann AC4 getestet. Ich möchte meine Konsole nicht weiterverkaufen, da Fifa auf der PS4 einfach nur Laune macht.
Ignite ist echt genial!
Morgen wird dann AC4 getestet. Ich möchte meine Konsole nicht weiterverkaufen, da Fifa auf der PS4 einfach nur Laune macht.
Ignite ist echt genial!
-SouL ReaveR-
Commodore
@boarder
Hättest du dich bei einem MM oder sonstwo Stundenlang angestellt und wärst wie ein Irrer zum Sony Stand gerannt, nur damit du um biegen und brechen noch eine PS4 in diesem Jahr bekommst?!
Nur damit man FIFA14 mit besserer Engine spielen kann und damit AC4 einen Tick besser aussieht?
Ich sag ja nicht, dass man keinen Spass damit haben darf oder dergleichen. Ich weiss dass du deine vorbestellt hattest und nach Hause geliefert bekommen hast.
Ich frage mich einfach, ob du sowas auch abgezogen hättest wenn nicht?
Hättest du dich bei einem MM oder sonstwo Stundenlang angestellt und wärst wie ein Irrer zum Sony Stand gerannt, nur damit du um biegen und brechen noch eine PS4 in diesem Jahr bekommst?!
Nur damit man FIFA14 mit besserer Engine spielen kann und damit AC4 einen Tick besser aussieht?
Ich sag ja nicht, dass man keinen Spass damit haben darf oder dergleichen. Ich weiss dass du deine vorbestellt hattest und nach Hause geliefert bekommen hast.
Ich frage mich einfach, ob du sowas auch abgezogen hättest wenn nicht?
Zuletzt bearbeitet:
IntelCyphe
Lieutenant
Bester Rush ever!
http://www.youtube.com/watch?v=_wFkXbFUsRI&feature=share
Frag mich wieso Sony die 3. wennigstens für dieses Jahr nicht eingestellt hat. War abends bei MM, die dinger liegen wie Blei und wirken mit einer PS4 Fahrbe getarnter Verpackung. Dachte schon das es PS4 wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=_wFkXbFUsRI&feature=share
Frag mich wieso Sony die 3. wennigstens für dieses Jahr nicht eingestellt hat. War abends bei MM, die dinger liegen wie Blei und wirken mit einer PS4 Fahrbe getarnter Verpackung. Dachte schon das es PS4 wäre.
Zuletzt bearbeitet: