• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus

Letztlich bin ich meine, direkt auf dem Parkplatz, für 790€ los geworden.
Erfolgreich das Weihnachtsgeld investiert! :P

Amazon gibt mir ein neues Lieferdatum an zwischen 17 Dezember und 7 Januar, solange werden auf der One Zombies gekillt und doppelte xp in BF4 abgesahnt :D

Goey schrieb:
Letztlich bin ich meine, direkt auf dem Parkplatz, für 790€ los geworden.
Erfolgreich das Weihnachtsgeld investiert! :P
Sei froh, in Amiland hättest bisschen Blei gesehen und gut ist... (ist ja leider wirklich passiert). Wäre mir persönlich zu heftig mich irgendwo mit solchen Spaten zu treffen. Schon Abholungen von eBay (iPhone, TV oder teure Uhr) hasse ich und biete es deshalb nicht mehr an. Immer diese "eh komm, handel, handel, eh Freund", aber davor auf den Artikel dick geboten.

Genau wg. solchen Szenarien halte ich es auch in Deutschland für möglich, dass auf den Straßen Mord und Totschlag herrscht, wenn es mal eine Hyperinflation und Essensnot und alles gibt.

Hackedicht schrieb:
Ja, ist der Hammer was da abgeht. Und zwar weltweit. Bei der XBox One scheint mir der Andrang deutlich geringer ausgefallen zu sein. Glaube in Berlin kamen vor einer Woche gerade mal 200 Leute zum Mitternachts-Verkauf.

Letzte Woche nach Release der Box war ich im lokalen Saturn um mir das mal anzusehen. Die Xbone war nicht mal spielbar, Monitore waren aus und es gab keine Controller. Die PS4 war aber spielbar und das 2 Wochen vor Release. Irgendwie komisch.

Ein älterer Herr kam vorbei und fragte was besser sein und ich so "keine Ahnung, hab beides nicht". Also Ryse hätte sicher den ein oder anderen Kunden zum XBox Kauf bewegt.

Edit: Wo bleibt der PS4 Test, CB?

Zuletzt bearbeitet:
Und dann sehe ich gerade das einer bei Ebay für 795€ ne PS4 ersteigert hat. Hätte ich doch bloß auch eine Vorbestellt.
Mehr Geld kann man doch eigentlich nicht verdienen, oder?

Gruß

Fineline

Goey schrieb:
Ich war 4 Jahre bei den Fallschirmjägern und fahre jetzt den Blau-Weißen Partybus.
Soll heißen, ich kann mich meiner Haut gut erwehren. :P
Ach so :D Na das ist natürlich etwas anderes :) Die eine Hand am Holster die andere ausgestreckt für die Bezahlung :):D Spaß bei Seite ;) (warst ja sicherlich in Zivil dort). Bin auch nicht gerade eine "Lusche", aber auf das Theater hab ich keine Lust mehr :D

Mann oh Mann, was für elende "white man problems" wir doch haben... da soll noch mal einer motzen, uns ginge es schlecht oder wir hätten nicht genug Geld.
Allein schon, wenn man 5 Stunden seines Lebens dafür aufwendet, zum Release einer Spielekonsole in die Hauptstadt zu fahren, gehört man eigentlich psychiatrisch behandelt...

Wer solche Prioritäten im Leben setzt, der braucht sich nicht wundern, wenn uns China und Indien bald wirtschaftlich überrollen. Die Leute dort wissen noch, was wirklich wichtig ist im Leben... :rolleyes:

Jeder Media Markt hat nur 10 bekommen, manche bieten die PS4 für 600 700€ :>

Kaum zu glauben, bei Ebay ist eine grad für 965€ rausgegangen. Der Kerl wird sich freuen...

Sprit ist scheinbar immer noch zu günstig.

~H!ld3~ schrieb:
Kaum zu glauben, bei Ebay ist eine grad für 965€ rausgegangen. Der Kerl wird sich freuen...

eBay auch ;) gebühren $

Die Leute haben Sie doch nicht mehr alle.. dann bekommt man halt die Konsole später, Wayne Interessierts, dafür kommen die Games ja auch etwas später, und jetzt so ein Tritratralla Alarm zu machen! Einfach nur Lachhaft. Gibt wichtigeres im Leben. :)

Was manche Menschen doch alles für eine lausige PSP4 machen anscheinend alles , aber wenn es um Menschlichkeit geht , der Menschlichen Würde , das ausspionieren aller , da schafft es keiner auf die Straße . Einfach nur Peinlich und traurig so was.
mfg

GameOC schrieb:
Sei froh, in Amiland hättest bisschen Blei gesehen und gut ist...

Was soll der ellendige Faschismus? Aber das ist ja hier auf Computerbase normal.
Ja der blöde Ami hat immer einen Colt in der Hose. Super. Und die Schweizer schlagen sich immer die Fresse ein... siehe artikel...

Dieser wahn ist ja gerade länderübergreifend aktuell.

@tonttu
Ja in diversen Staaten der USA haben die Menschen immer ne Waffe in ihrer nähe wie Alaska oder Texas.
Und die Cops sind da allein im Auto auf Streife unterwegs!

Zum glück hatte ich bei meiner Xbox One nicht so ein Stress, Freihauslieferung per Hermes :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fineline schrieb:
Und dann sehe ich gerade das einer bei Ebay für 795€ ne PS4 ersteigert hat. Hätte ich doch bloß auch eine Vorbestellt.
Mehr Geld kann man doch eigentlich nicht verdienen, oder?

Gruß

Fineline
Zieh alle Kosten die dir enstehen ab und rechne es auf einen Stundenlohn um.
Das verdiene ich als Student an einem Nachmittag zuhause am Rechner im Homeoffice für meinen alten Arbeitgeber.
Dafür stell ich mich nicht ins Gedränge bei Mediamarkt wie ein Affe im Zoo an der Futterausgabe...

Und stellt dir jetzt mal vor, das Ding wird bei DHL im Weihnachtsstress (der online schon längst eigesetzt hat) mies behandelt. Da die meisten hier Zahlung per Paypal akzeptieren glaube ich kaum, dass man die Kohle da pünktlich zu Weihnachten verfügbar hat..

Gemessen an dem geringen Ertrag ist das in meinen Augen kein lohnenswertes Geschäft, wenn man halt nur eine Konsole verkauft.
Wenn ein Händler jetzt 100 Stück für 700€ an den Mann bringt sieht das schon wieder anders aus.

Da das Finanzamt mit Ebay zusammenarbeitet und ständig Verkaufszahlen und Erträge abgleicht, piss ich mich ein vor Lachen, wenn die diesmal ein Auge drauf haben und jeden Verkäufer anschreiben :evillol:

Zurück
Oben