Amr0d
Captain
Übersoldier75 schrieb:
Und jetzt? Wo sind die wirklich verkauften? Den Preis erzielt er jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersoldier75 schrieb:
MaximusPayne schrieb:Doch doch, die gibt es
Jedenfalls aus der Schweiz:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Ich-dachte--jetzt-ist-es-aus--10943883
Schon traurig, was da abgeht...
Sei froh, in Amiland hättest bisschen Blei gesehen und gut ist... (ist ja leider wirklich passiert). Wäre mir persönlich zu heftig mich irgendwo mit solchen Spaten zu treffen. Schon Abholungen von eBay (iPhone, TV oder teure Uhr) hasse ich und biete es deshalb nicht mehr an. Immer diese "eh komm, handel, handel, eh Freund", aber davor auf den Artikel dick geboten.Goey schrieb:Letztlich bin ich meine, direkt auf dem Parkplatz, für 790€ los geworden.
Erfolgreich das Weihnachtsgeld investiert!![]()
Hackedicht schrieb:Ja, ist der Hammer was da abgeht. Und zwar weltweit. Bei der XBox One scheint mir der Andrang deutlich geringer ausgefallen zu sein. Glaube in Berlin kamen vor einer Woche gerade mal 200 Leute zum Mitternachts-Verkauf.
Ach soGoey schrieb:Ich war 4 Jahre bei den Fallschirmjägern und fahre jetzt den Blau-Weißen Partybus.
Soll heißen, ich kann mich meiner Haut gut erwehren.![]()
~H!ld3~ schrieb:Kaum zu glauben, bei Ebay ist eine grad für 965€ rausgegangen. Der Kerl wird sich freuen...
GameOC schrieb:Sei froh, in Amiland hättest bisschen Blei gesehen und gut ist...
~H!ld3~ schrieb:Kaum zu glauben, bei Ebay ist eine grad für 965€ rausgegangen. Der Kerl wird sich freuen...
Zieh alle Kosten die dir enstehen ab und rechne es auf einen Stundenlohn um.fineline schrieb:Und dann sehe ich gerade das einer bei Ebay für 795€ ne PS4 ersteigert hat. Hätte ich doch bloß auch eine Vorbestellt.
Mehr Geld kann man doch eigentlich nicht verdienen, oder?
Gruß
Fineline