Tb1400 Oc

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Ralph
Laut MBM habe ich

CPU bei 45°
Board bei 32°
Raumtemp ca. 25°

Habe die CPU auf 1133 laufen, nebenbei läuft Internet-Radio, ansonsten Internet, also nicht ganz Idle.
Gehäuse ist ein CS601, vorne zwei, hinten ein Lüfter, plus zwei vom Netzteil.

Bei reinem Idle kommt die CPU auf ca. 40° bei der Board-Temp.

Aha. :)

Hab heute entlich neue Gehäuse bekommen.
In ca. 2 Stunden (mit essen und bissel ausruhen) war als umgebaut.
Dann waren ca. 1 Stunde 3D Mark2001 und jetzt Internet dran.

Laut ASUS Prob, Sandra 2001 Pro und Zimmer Termometer sieht es so aus:

CPU ------------>44 C°
Board ---------->28 C°
Raumtemp. ---->26,5 C°

CPU läuft mit 1370 MHz
FSB läuft mit 137 MHz

P.S: Bei dieser Hitze bin ich mit jedem einzigen Grad minus froh. :D

Hmm ich lese nur ASUS ?!?!?

ASUS ist doch generell Rotz.

Wenn ich ein MoBo für AMD's kaufe, dann nur ABIT. Denn die sind die besten. UNd wenn in 1000 Jahren keine ABit's mehr verkauft würden, würde ich immernoch kein ASUS kaufen, sondern zu MSI greifen.

Original erstellt von Damokles
Hmm ich lese nur ASUS ?!?!?

ASUS ist doch generell Rotz.

Wenn ich ein MoBo für AMD's kaufe, dann nur ABIT. Denn die sind die besten. UNd wenn in 1000 Jahren keine ABit's mehr verkauft würden, würde ich immernoch kein ASUS kaufen, sondern zu MSI greifen.

hehe,kann dir zwar nur teilweise recht geben......hab aber selber auch ein KT7a

Aber es ist ja nun mal so,dass Asus durch den Oem Markt, an der Spitze ist,und somit am meisten Boards verkauft...
Aber auch so gibt es ziemlich viele,die ein Asus so(kein Oem)kaufen.

Gruß

Scorb

so, da bin ich auch mal wieder:) zu den temps noch mal: anfang april hatte ich mit meinem 1000@1400 ca. 43°c mit seti im hintergrund und ca. 21°c mobo-temp. dann wurde es langsam wärmer und die cpu ging bis auf 55 hoch. mir wurde zwar schon mächtig mulmig, aber lief ja alles top. mit dem jetzigen 1400@1533 hab ich 56°c cpu und 30°c mobo, allerdings auch bei 1.90v (läuft sonst nich). selbst bei den 65°c war er immer noch top-stabil, kein einzigen absturz gehabt. apropos lüfter: der silent reicht vollkommen aus, ich hab das cs-601 mit 2 lüftern hinter der cpu, einen vorne und das enermax 365 mit 2 lüftern, also denke ich, daran kanns nicht scheitern:D

Zurück
Oben