BadLuck
Commander
Darf ich hier mal eine Frage stellen
Ich habe mir vor einiger Zeit die Orange Box gekauft und nun schon seit gut 2 Jahren kein TF2 mehr gespielt. Nun wollte ich mir das Spiel von der DVD wieder installieren. Leider funktioniert dass nicht, da Steam immer versucht alles runterzuladen (ca. 10GB) und das ist für meine kleine Leitung zu viel.
Ich starte die Installation von der DVD aus. Aber irgendwann fängt er einfach an runterzuladen. Kann ich da etwas umstellen?
EDIT:
Auch mit dieser Anleitung geht es nicht:
Standard: Steam: Spiel per DVD installieren? hab spass - warte nicht
# Log in to Steam and click on Library.
# Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
# Insert the first disc into your computer.
# Close Steam (Steam > Exit).
# Press Windows Key + R to open Run
# In the Run window type:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:
Er bereitet die Daten zwar vor, aber der Download startet dann trotzdem. Von der DVD wird nix installiert. Sie rotiert auch nicht im Laufwerk.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Orange Box gekauft und nun schon seit gut 2 Jahren kein TF2 mehr gespielt. Nun wollte ich mir das Spiel von der DVD wieder installieren. Leider funktioniert dass nicht, da Steam immer versucht alles runterzuladen (ca. 10GB) und das ist für meine kleine Leitung zu viel.
Ich starte die Installation von der DVD aus. Aber irgendwann fängt er einfach an runterzuladen. Kann ich da etwas umstellen?
EDIT:
Auch mit dieser Anleitung geht es nicht:
Standard: Steam: Spiel per DVD installieren? hab spass - warte nicht
# Log in to Steam and click on Library.
# Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
# Insert the first disc into your computer.
# Close Steam (Steam > Exit).
# Press Windows Key + R to open Run
# In the Run window type:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:
Er bereitet die Daten zwar vor, aber der Download startet dann trotzdem. Von der DVD wird nix installiert. Sie rotiert auch nicht im Laufwerk.
Zuletzt bearbeitet: