• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Team Fortress 2“ ab sofort kostenlos spielbar

omg 10 Euro für einen digitalen Hut, da bekommt man ja schon einen richtigen Hut dafür :)

Jeder der sich so was kauft und nicht mindesten 1+ Mille auf dem Konto hat, sollte zum Psychiater gehen^^
 
omg. was hab ich all die jahre verpasst. die ganze zeit bin ich auf der suche nach etwas, was irgendwie wie quake 3 arena ist, aber ich habe es nicht gefunden.

ich musste mich den shootern abwenden und bin dem W o W verfallen, um sechs jahre später ein spiel zu spielen, was ich all die jahre gesucht habe. und es kostet nichtmal was. :)

tf2 ist sowas von genial, und ich hab gerade mal zwei der klassen und nur eine handvoll der maps ein paar stunden lang gespielt. die restlichen klassen habe ich nur angekratzt.

der scout gefällt mir am besten bis jetzt. er erinnert mich am meisten ans quake gameplay, was ehr auf reflexe ausgelegt ist, als langsames rumgammeln und zielen ala cod. der soldier kommt aber auch ganz gut. leider etwas langsam, dafür aber das rocketlauncher feeling aus quake.

es gibt aber fast nichts geileres als mit nem medic hinter nem heavy herzulaufen, der weiß, was er tut. nen medic und nen heavy können nen spiel umdrehn. dann noch ubercharge im richtigen moment zünden und bäm, es geht ab. :D

also, mir macht das spiel einen unheimlichen spaß. es ist einfach nie frustrierend. ownt mal ein team ein anderes, werden die teams automatisch geshuffelt. davon merkt man fast garnichts. es passiert während des laufendes spiels in den respawn phasen.

und selbst wenn man mal verliert, es geht sofort wieder von vorne los. rage quit? nicht bei team fortress. es geht auch nicht wirklich darum ein match zu gewinnen. die duelle, die man sich während der runden leistet, sind so viel belohnender als eine gewonnene runde. das spiel ist einfach perfekt ausbalanciert.

jedes mal wenn ich mir mit einem anderen scout ein duel leiste, erinner ich mich an die guten alten zeiten, wo in shootern noch movement, reflexe und skill wichtig waren. zeiten, bevor alles für die massen vereinheitlicht wurde.

und ich danke valve tausend mal dafür, dass tf2 so ist, wie es ist. und um danke zu sagen, werd ich mir bald mein erstes ingame item kaufen. ich hab mein auge auf eine spezielle shotgun für den scout geworfen. :) und ich denke 1,99€ für ein spiel, was mir jetzt schon für 13 stunden so viel spaß bereitet hat, sind gut angelegt. valve hats wirklich verdient.
 
Zurück
Oben