-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Team Fortress 2 kostenlos spielen
- Ersteller Guest83
- Erstellt am
Nunja, wer ein Spiel schon mit so einer Erwartungshaltung testet, braucht sich nicht wundern, wenn es ihm dann nicht zusagt:Razer83 schrieb:Also ich finds kacke. Durch diese Comicgrafik ist das Spiel meiner Meinung nach total verschandelt. Einfach lächerlich ebenso wie das Movement. Das Spiel ist n einziger (schlechter) Witz.
Razer83 schrieb:Ich werde diesen unehrenwerten Nachfolger mal ausprobieren. Hoffentlich ist der Mist wenigstens nicht geschnitten.
Frontzwerg
Banned
ich werd es mir auch mal ansaugen und antesten grins..
!!!kostet ja nichts ausser wartezeit
!!
!!!kostet ja nichts ausser wartezeit
!!
Daniel#
Lt. Commander
Ich finds jetz ned so berauschend
1. Die Comicgrafik macht am Anfang Laune, aber nach ner Zeit kann man es nimmer sehen und kommt sich wie in CS 1.6 vor.
2. CS:S is um Welten besser, in allen Kategorien: Langzeitmotivation, Gameplay, Grafik, ...
und 3. Ich hab CS:S schon lange aufgehört und bin kein Dauerzocker.
MfG
1. Die Comicgrafik macht am Anfang Laune, aber nach ner Zeit kann man es nimmer sehen und kommt sich wie in CS 1.6 vor.
2. CS:S is um Welten besser, in allen Kategorien: Langzeitmotivation, Gameplay, Grafik, ...
und 3. Ich hab CS:S schon lange aufgehört und bin kein Dauerzocker.
MfG
Uepsilon
Commander
also ich finde:
1. die grafik hat einen charme, welchen kein anderen spiel hat. die ganzen details welche da eingebaut sind, wirklich mit liebe und humor.. jeder charakter hat seine eigene persönlichkeit, welche auch in den grandiosen "meet the ..."-videos unterstrichen wird.. das spiel nimmt sich nicht wirklich ernst.. schlecht ist die grafik aber auf garkeinen fall, selbst wenn man keinen comic-look mag.. es gibt kaum kanten, die texturen sind hochauflösend, die effekte von explosionen sind schön, natürlich nicht total realistisch aber so wie es sich gehört
2. die balance in diesem spiel ist einfach göttlich.. es gibt halt keine pwner-klasse, auch wenn der pyro im moment mächtig ist.. ein sniper kann jede menge deppen aufhalten, aber ein spy wird ihn ohne große probleme weg bekommen.. ebenso die engineers, halten viel auf, aber sind sehr schnell in trouble wenn mal was weggezappt wird..
3. durch das auszeichnungs und belohnungssystem macht das spiel ungeheuren spaß.. besonders auch durch die freeze-shots nach jedem death.. wenn dann ein dicker heavy grinst, dann krieg ichs rasen und muss ihn plätten ARGH!!!! xD
also, wenn BF-Heroes das ganze so gut schafft wie TF2 (balancing, flair, maps, grafik, atmosphäre, motivation), dann wäre ich bereit dafür zu bezahlen.. mMn schafft das aber nichtmal BF2 / BF2142, warum sollte dann also der simple, kostenlose KLON all diese eigenschaften in sich vereinen?
1. die grafik hat einen charme, welchen kein anderen spiel hat. die ganzen details welche da eingebaut sind, wirklich mit liebe und humor.. jeder charakter hat seine eigene persönlichkeit, welche auch in den grandiosen "meet the ..."-videos unterstrichen wird.. das spiel nimmt sich nicht wirklich ernst.. schlecht ist die grafik aber auf garkeinen fall, selbst wenn man keinen comic-look mag.. es gibt kaum kanten, die texturen sind hochauflösend, die effekte von explosionen sind schön, natürlich nicht total realistisch aber so wie es sich gehört
2. die balance in diesem spiel ist einfach göttlich.. es gibt halt keine pwner-klasse, auch wenn der pyro im moment mächtig ist.. ein sniper kann jede menge deppen aufhalten, aber ein spy wird ihn ohne große probleme weg bekommen.. ebenso die engineers, halten viel auf, aber sind sehr schnell in trouble wenn mal was weggezappt wird..
3. durch das auszeichnungs und belohnungssystem macht das spiel ungeheuren spaß.. besonders auch durch die freeze-shots nach jedem death.. wenn dann ein dicker heavy grinst, dann krieg ichs rasen und muss ihn plätten ARGH!!!! xD
also, wenn BF-Heroes das ganze so gut schafft wie TF2 (balancing, flair, maps, grafik, atmosphäre, motivation), dann wäre ich bereit dafür zu bezahlen.. mMn schafft das aber nichtmal BF2 / BF2142, warum sollte dann also der simple, kostenlose KLON all diese eigenschaften in sich vereinen?
Don Sanchez
Commander
Daniel0711 schrieb:2. CS:S is um Welten besser, in allen Kategorien: Langzeitmotivation, Gameplay, Grafik, ...
Inwiefern? In Counter Strike gibt es quasi nur eine Klasse.
Man kann zwar unterschiedliche Waffen kaufen, aber mal im Ernst: In ernsten Matches läuft doch eh fast jeder mit ner M4/AK rum.
Bei TF2 hab ich 9 Klassen (!), die sich alle sehr unterschiedlich spielen, und alle nützlich sind (Im Gegensatz zu den Waffen in CS...)
Welches hat denn da jetzt objektiv mehr Langzeitmotivation?
Und Gameplay kann ich dir auch nicht zustimmen.
CS, hauptsache gut aimen und Headshot. Das Gameplay ist mMn recht langweilig. Bei TF2 hast du durch die Klassen mit ihren stark unterschiedlichen Eigenschaften, Waffen und Charakteren deutlich mehr Abwechslung.
Und Grafik, hm nein. Die Grafik ist anders, gewöhnungsbedürftig. Dem einen gefällt die dem anderen nicht. Aber sie ist auf jeden Fall nicht schlecht, sogar hochwertiger als in CS:S.
Ich find sie hübsch.
Ich find Team Fortress 2 einfach nur geil, ist mein neuer Lieblings Onlineshooter.
Das Spiel ist so lustig, durch die Grafik, die Charaktere, die Animationen etc. Bin dauernd am grinsen wenn ichs spiel.
Das Gameplay ist durch die verschiedenen Klassen, die sich alle so verdammt unterschiedlich spielen wunderbar abwechslungsreich, nicht wie bei anderen Shootern wo ich immer mit ner AK oder ähnlichem rumballer. Trotzdem ist es balanced, mit allen Klassen hat man gute Chancen.
Die meisten anderen Spiele sind so ernst. TF2 ist einfach nur funny.
Objektiv betrachtet ist sie das auf jeden Fall. Die Models haben mehr Polygone, die Texturen sind höher aufgelöst, die Charaktere haben viel mehr Animationen, u.a. auch fürs Gesicht, die Partikeleffekte sind hochwertiger und es hat einige zusätzliche Grafikfeatures wie Motion Blur und diverse verbesserte Shader, siehe auch: http://www.gametrailers.com/player/23520.htmlDon Sanchez schrieb:Und Grafik, hm nein. Die Grafik ist anders, gewöhnungsbedürftig. Dem einen gefällt die dem anderen nicht. Aber sie ist auf jeden Fall nicht schlecht, sogar hochwertiger als in CS:S.
Der Stil ist natürlich anders, aber rein von den nackten Zahlen ist die Grafik deutlich besser als in CS:S. (Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre, bei einem Spiel was drei Jahre älter ist.)
rooney723 schrieb:(im Laden kostet das 19,99euro und bei steam 19,99$ was ca.15-16euro entspricht )
Ja 15€ kommt hin, nich 10€. Hab da etwas zuviel überschlagen, trotzdem krieg ich hier für 15€ mehr als bei anderen für 40€. Und CS:S als abwechslungsreicher zu nennen.... naja sorry aber cs:s ist alles aber nicht abwechslungsreich (ist trotzdem ein gutes spiel, also 1.6 )