-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Team Fortress 2 kostenlos testen
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Team Fortress 2 kostenlos testen
sullen
Lieutenant
CarnifexX schrieb:@ sullen:
is ja typisch, schuld sind erstmal die anderen. Erstens kannst du selbst einen Sniper nehmen und den anderen fraggen,
Und zum glück sind endlich diese nervigen granaten weg die jeder spammen konnte, großartig. Großartiges game, kann ich nur jedem empfehlen,
Hättest du gelesen was ich geschrieben habe, wüsstest du daß ich nur relativ anspruchsvolle Klassen nehme und der Sniper gehört absolut nicht dazu.
Siehe hier..vac wirkungslos ?!
Und da du anscheinend nie TF2 gezockt hast, kannst du auch nicht wissen, daß Bridgespamming und Respawnpiping wieder arg im kommen sind.
Und diese nervigen Granaten, die angeblich jeder in TFC spammen konnte, waren der Skillfaktor hoch 3 wenn man auf einen einzelnen Gegner traf. Ausserdem lässt sich mit mit 4 grens schlecht spammen.
Wenns so grossartig wäre dann würden es mehr Leute spielen. Die ganzen oldschool clans kommen auch nur aus lauter Langeweile aus der Versenkung.
Psychoente
Lieutenant
Naja hab das Spiel schon länger und finds gut. Aber Clan aktiv spielen, Liga usw. bleib ich lieber bei CSS.
Dontales
Lt. Commander
TF2 nicht gleich TFC
Genau die gleiche Sache wie CS:S nicht gleich CS 1.6, genau solche Leuten gehen mir auf den Sack, die bei einem komplett neuen Spiel meckern und meckern, aber das Spiel das sie selber mal gespielt haben noch lieb haben aber ein anderes Spiel spielen wollen....sullen bitte bleib bei TFC
Genau die gleiche Sache wie CS:S nicht gleich CS 1.6, genau solche Leuten gehen mir auf den Sack, die bei einem komplett neuen Spiel meckern und meckern, aber das Spiel das sie selber mal gespielt haben noch lieb haben aber ein anderes Spiel spielen wollen....sullen bitte bleib bei TFC
MaverickM
20k Fleet Admiral
Dontales schrieb:@Falcon...man kann die Updates auch abschalten...
Ich muss trotzdem erstmal bis zu einem gewissen Stand patchen um spielen zu können, weil ja die Spiele nichtmal komplett auf der Spiele CD/DVD drauf sind.
CrazyTurgeon
Banned
Weiss jemand wo ich es herunterladen kann? ich habe steam installiert, aber finde nirgendwo einen link wo ich es gratis testen kann resp. testversion gratis herunterladen kann.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Da sieht man wieder mal, wie dumm Computerspieler geworden sind. Gehts in einem Spiel mal nicht nur um Aim and Shoot, sondern auch mal um Teamplay, Charakterergänzung und Taktik, tun es die meisten als "langweilig" oder öde ab.
Alle die das Spiel langweilig finden, sollen einfach mal weiterspielen. Mit der Zeit kommt euch das Gefühl für das Spiel. Und dann fängts auch langsam an, verdammt lustig zu werden. Übrigens, mit ein paar Freunden über TS zocken, dann könnt ihr euch miteinander absprechen.
Beispiel: Attackerteam bei einer Attack-Defend Map. 5 Sentries auf engstem Raum. Ich mit einem Heavy, mein Kollege als Medic hinter mir mit Ubercharge. Alles weggeballert natürlich. Selbst schuld, mehr überlegen beim Sentrybau!
Noch anderes Beispiel: Ein anderer Kollege hatte sich das Game erst vor Kurzen gekauft; er fand es am Anfang auch öde, hat noch fast keinen Egoshooter gespielt (noch kein Aimskill). Aber er geht voll ab als Medic, Sniper und Engineer. Hats damit schon auf die obersten Plätze geschafft und das nach kurzer Zeit.
Alle die das Spiel langweilig finden, sollen einfach mal weiterspielen. Mit der Zeit kommt euch das Gefühl für das Spiel. Und dann fängts auch langsam an, verdammt lustig zu werden. Übrigens, mit ein paar Freunden über TS zocken, dann könnt ihr euch miteinander absprechen.
Beispiel: Attackerteam bei einer Attack-Defend Map. 5 Sentries auf engstem Raum. Ich mit einem Heavy, mein Kollege als Medic hinter mir mit Ubercharge. Alles weggeballert natürlich. Selbst schuld, mehr überlegen beim Sentrybau!
Noch anderes Beispiel: Ein anderer Kollege hatte sich das Game erst vor Kurzen gekauft; er fand es am Anfang auch öde, hat noch fast keinen Egoshooter gespielt (noch kein Aimskill). Aber er geht voll ab als Medic, Sniper und Engineer. Hats damit schon auf die obersten Plätze geschafft und das nach kurzer Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
acidDance
Lieutenant
sullen schrieb:
muhaha
der screenshot war passend (auf den namen des snipers aus dem roten team bezogen). der ein oder andere wird sicher wissen was ich meine
//edit:
um ein bisschen auf die sprünge zu helfen: benutzt mal youtube ;-)
Zuletzt bearbeitet:
domi123456789
Lt. Junior Grade
Das spiel ist mal wieder ein Richtig GUTES Spiel . Ich zocke es auch schon eine Weile , am anfang fand ich es ein wenig "durcheinander" aber wie schon gesagt wurde , das spiel benötigt ein bischen interesse um zu verstehen wie der Hase läuft , ein Heavy mit Medic ist z.b eine Sehr gute Waffe "als Team" Generell ergänzen sich die Charaktäre auf wunderbare aber doch sehr unterschiedliche weise . Ich hab vorher cs 1.6 - css - cod - war3 - usw gezockt also viellseitiger spieler , aber das macht mir mit ABSTAND mal wieder RICHTIG SPASS !! <-- und dabei geht es ja eig. im vordergrund beim "SPIELEN" <-- SPIEL <-- SPASS ---
Die Leute die Gerade "Testen" nehmt euch ruhig ein Wenig zeit und sagt nicht gleich nach der 1st. Stunde es ist mist
gruss
Achso was ich noch zum Cheaten sagen wollte , ich selber hatte noch nie das Gefühl das einer bei TF2 cheatet ...
Die Leute die Gerade "Testen" nehmt euch ruhig ein Wenig zeit und sagt nicht gleich nach der 1st. Stunde es ist mist
gruss
Achso was ich noch zum Cheaten sagen wollte , ich selber hatte noch nie das Gefühl das einer bei TF2 cheatet ...
Stormtrooper85
Lt. Commander
Ich spiel es auch schon seit längerem, und finde es immer noch sehr gut. Am Anfang fand ich es zwar auch etwa skonfus, aber nach einer kurzen Zeit ging es eigentlich ganz gut.
Ich würde es also als durchaus einsteigerfreundlich bezeichnen.
Natürlich macht es nur richtig Spaß, wenn das Teamplay auch stimmt. Wenn jeder nur für sich spielt, bringt man wenig zustande.
Ich spiel eigentlich immer als Heavy, und mit einem guten Medic im Rücken kann man da übel aufräumen.
Ich würde es also als durchaus einsteigerfreundlich bezeichnen.
Natürlich macht es nur richtig Spaß, wenn das Teamplay auch stimmt. Wenn jeder nur für sich spielt, bringt man wenig zustande.
Ich spiel eigentlich immer als Heavy, und mit einem guten Medic im Rücken kann man da übel aufräumen.
Dr. Bibber
Lt. Commander
Das Spiel kostet umgerechnet so 20 Euro. Ich werd mir jedoch sicher die Orangebox aus UK importieren, da ich keine geschnittene Version haben will.