• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 kostenlos spielen

Ich warte nur drauf das sie den Pyro etwas schwächen, der war am Anfang die totale null und jetzt hat man kein chance gegen ihn weil er zu viel schaden macht.

Naja gut, im Nahkampf haste nicht wirklich Chance gegen ihn. Allerdings mit 'nem Heavy oder einem guten Demo kriegste den auch platt. Die Pyros sind halt für den Angriff gedacht, soo schwer find ich die jetzt nicht. :>

Wie gesagt, ist ja erst nach dem Update etwas stärker geworden, wir warten einfach auf die anderen Updates. :D

Mfg

Bei mir steht jedesmal da "Connection failed after 4 retries". Wo kann das Problem liegen?

firewall von windows oder vom router, oder du connectest auf ne IP oder einen server, den es nicht gibt.

N1. :D

Mal so 'ne Frage, würde Interesse bestehen am WE mal zu zocken?
TF2 Server + TS Server hätte ich.

Jemand Lust? :p

Mfg

Wenn ich Zeit habe klar. Sieht aber dieses WE nicht danach aus.

Mal ne Frage zu Cut/Uncut:

Ich hab die dt. Orange box, also Cut.
Auf 99% der server ist es aber uncut. Bei manchen auch cut.

Ich dachte das wäre nicht vom Server abhängig.

@ TheNameless: Schade, trotzdem kannst Dich ja mal melden wenn Du Zeit hast. :)

Also bei mir ist die immer Cut, werd mal neuinstallieren, vllt. hab ich dann auch Uncut.
Ja soweit ich weiß kannst Du das auch nicht über den Server einstellen. Es gibt ja einen Uncutpatch, evtl. wurde der ja auf den Server installiert?! Aber wenn's auf allen ist geh ich mal nicht davon aus, evtl. Steambug oder sogar Feature? :D

Hoffentlich wird's bei mir auch Uncut. :>

Mfg

Hi,
hab das Spiel auch und probiere gerade meine Freunde zu überreden es sich auch zu kaufen.
Wann kommt das Heavy Update? Gibt es dann auch noch ein kostenloses Wochenende? Kann man dann auch wieder seine Statistiken löschen?

Moin,

sehr schön. :D Hab bisher 3 Freunde überreden können.
Weiß man leider noch nichts genaues. Ich denke beim Heavy Update gibt es vllt. ein Free Weekend, war zumindest beim Pyro so. (Gab davor ja auch schon 2x ein Free Weekend). Nein, im Moment noch nicht.

Mfg

Hallo,
ist es bei euch auch so das bei Massenschlachten mit ca 30 Spielern auch moderne Grafikkarten in die Knie gehen?
Ich spiele auf 1680x1050 mit 16AF und 4AA. Die Framerate geht teilweise unter 40.

E8400
8800 GTX
4GB Ram

Ich spiele immer auf Servern mit ca. 30 Spielern. Spiele 1280x1024 @ max. + 4xAA + 16xAF und manchmel gehts auch runter auf 40.

Eigentlich solltest du aber ein paar FPS mehr haben.

Ja hab mal mit Frpas getestet. Geht manchmal sogar auf 30 runter.
Sollte ich mir Sorgen machen?^^

8800 GTS 512

@ 1280x1024 alles auf Hoch, konnte einwandfrei zocken, FPS waren bei 60-80 (?!) (weiß es leider nicht mehr genau)

@ 1900x1200, mit hochem AA + AF, unspielbar, steh ich bei aufwendigen Animationen gehen die Frames auf 30 bis 20 runter

Spiel es im Moment ohne AA + AF, da ist es noch spielbar, würde aber gerne AA + AF haben. Werd demnächst mal OCen oder gleich eine 4870 kaufen, je nach Zeit und Laune. :D

Mfg

Muss aber auch sagen das ich mit Vsync on spiele. Ohne hab ich einfach heftiges Tearing und Framrates bleiben gleich bei kritischen Stellen.

Dienstag kommt das Heavy Update mit 7 neuen Maps!

Vom 22.8. - 24.8. gibts wieder ein TF2 Free Weekend.