-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Team Fortress 2 kostenlos testen
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Team Fortress 2 kostenlos testen
Kisuke
Banned
naja, abwechslungsreicher als css ist es, aber nicht als crysis. da gestaltest du deine klasse individuell und hast einen ganz neuen modus. aber TF2 machte mir anfangs GAR KEINEN spaß, doch mitlerweile, nach eienr stunde finde ich es recht lustig
naja hab erstma crysis gekauft wegend es MPs
naja hab erstma crysis gekauft wegend es MPs
R0flcopt3r
Lt. Commander
Gehts hier um Crysis? Ich nehm dir die Antwort bereits ab: NEIN!
sullen
Lieutenant
@Dontales
VOLLVERSION??
ich habe NIE für die orange box oder tf2 bezahlt
also habe ich auch KEINE vollversion sondern eigentlich nur die 2 tages demo...
#CONFUSED#
also meiner meinung nach spiele ich gerade immer noch die demo ...
Es ist die VOLLVERSION UND KEINE DEMO
VOLLVERSION??
ich habe NIE für die orange box oder tf2 bezahlt
also habe ich auch KEINE vollversion sondern eigentlich nur die 2 tages demo...
#CONFUSED#
also meiner meinung nach spiele ich gerade immer noch die demo ...
Uepsilon
Commander
raidz schrieb:jedenfalls habe ich bis JETZT den testzeitraum gespielt
testzeitraum war, nach unserer zeit, fr 01:00 bis montag 01:00, genau 72 stunden.
Kisuke
Banned
Uepsilon schrieb:testzeitraum war, nach unserer zeit, fr 01:00 bis montag 01:00, genau 72 stunden.
falsch.
ich konnte nur 2,6 tage testen, nicht 3. es waren keine 72 stunden, bei mir waren es nur 64. ich kam ab 01 uhr rein bis gestern um 17 uhr
M
Mr. Snoot
Gast
Dieses Wochenende (2.5. - 4.5.) ist es wieder mal so weit. Von Freitag bis Sonntag kann die neue Map bzw. der neue Modus Gold Rush kostenlos getestet werden.
http://www.krawall.de/web/Team_Fortress_2/news/id,30625
Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht, mal schauen, wie sich das Gameplay gestaltet. Dustbowl hat jedenfalls schon immer jede Menge Spaß gemacht, und ganz unähnlich ist's ja nicht
http://www.steampowered.com/goldrush/Gold Rush is an entirely new level featuring a new gameplay style called Payload. The level is split into three separate areas with intermediate capture zones inside of each major chapter. The teams are split between offense (Blu) and defense (Red) similar to Dustbowl. The goal for the Blu team is to push the bomb payload through the level until it reaches the next capture point, eventually destroying all three of Red's major bases. Blu pushes the cart through the level by standing near it, with the cart moving faster when more people are close by. If no one has pushed the cart forward after 30 seconds, the cart will begin to move backward until it is pushed forward again.
http://www.krawall.de/web/Team_Fortress_2/news/id,30625
Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht, mal schauen, wie sich das Gameplay gestaltet. Dustbowl hat jedenfalls schon immer jede Menge Spaß gemacht, und ganz unähnlich ist's ja nicht