• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2 kostenlos testen

@Tobi13: Zumindest in der Preload funktioniert das leider nicht. Scheinbar extra, weil die Preload ja nur für Deutsche Spieler gedacht war.

es funzt schon ewig nimma.. du hast geschnittene dateien wenn du das spiel mit ner deutschen IP beziehst..

naja, abwechslungsreicher als css ist es, aber nicht als crysis. da gestaltest du deine klasse individuell und hast einen ganz neuen modus. aber TF2 machte mir anfangs GAR KEINEN spaß, doch mitlerweile, nach eienr stunde finde ich es recht lustig
naja hab erstma crysis gekauft wegend es MPs

`basTi schrieb:
sullen : was soll der screen zeigen ? viele kills = beweis für cheat ? lol
und dontales hat recht : spiel doch weiter TFC, wenns dir so viel besser gefällt! ...

Du hast überhaupt keine Ahnung von der Materie das ist es.

geh mal fix auf den Server..

TEST IST VORBEI!!!

Hat sehr viel SPaß gemacht, geiles Game!

Ich war am liebsten: MEDICCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

bei mir geht die demo auch JETZT noch immer - habe das spiel seit ablauf der demo nicht geschlossen und war mit einem server connected

??? hat das noch jemand ???

@Dontales

Es ist die VOLLVERSION UND KEINE DEMO

VOLLVERSION??

ich habe NIE für die orange box oder tf2 bezahlt
also habe ich auch KEINE vollversion sondern eigentlich nur die 2 tages demo...

#CONFUSED#

also meiner meinung nach spiele ich gerade immer noch die demo ...

Du konntest 2 Tage lang KOSTENLOS die Vollversion testen, bei einer Demo ist der Spielumfang begrentzt, hier konntest du WIRKLICH ALLES WAS ES IM SPIEL GIBT machen, wie auch in der Vollversion...

genau - 2 TAGE lang
- ich spiel aber noch immer - und das wundert mich

jedenfalls habe ich bis JETZT den testzeitraum gespielt :D

Hab ich mir auch überlegt.

EInfach auf einem Server draufbleiben und Spiel offen lassen für immer:D

Bin dann aber doch 5min früher off gegangen.

Uepsilon schrieb:
testzeitraum war, nach unserer zeit, fr 01:00 bis montag 01:00, genau 72 stunden.

falsch.

ich konnte nur 2,6 tage testen, nicht 3. es waren keine 72 stunden, bei mir waren es nur 64. ich kam ab 01 uhr rein bis gestern um 17 uhr

Dieses Wochenende (2.5. - 4.5.) ist es wieder mal so weit. Von Freitag bis Sonntag kann die neue Map bzw. der neue Modus Gold Rush kostenlos getestet werden.
Gold Rush is an entirely new level featuring a new gameplay style called Payload. The level is split into three separate areas with intermediate capture zones inside of each major chapter. The teams are split between offense (Blu) and defense (Red) similar to Dustbowl. The goal for the Blu team is to push the bomb payload through the level until it reaches the next capture point, eventually destroying all three of Red's major bases. Blu pushes the cart through the level by standing near it, with the cart moving faster when more people are close by. If no one has pushed the cart forward after 30 seconds, the cart will begin to move backward until it is pushed forward again.
http://www.steampowered.com/goldrush/
http://www.krawall.de/web/Team_Fortress_2/news/id,30625

Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht, mal schauen, wie sich das Gameplay gestaltet. Dustbowl hat jedenfalls schon immer jede Menge Spaß gemacht, und ganz unähnlich ist's ja nicht :)

mit solchen kostenlosen wochenden machen die ganz schön profit......
ich hab mir nach dem letzten probe spielen gleich das game aus der UK bestellt

also gar nicht dumm was Valve da macht:D

Tja, Valve kann es sich wenigstens leisten, wenig Spiele zu veröffentlichen...xD

Zurück
Oben