• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2 kostenlos testen

Juhu nach sagenhaften ca. 4 Stunden ist er fertig, und nun sagt er mir das die 3 Tage Probeversion erst in ca. 28min zum spielen bereit ist. LOL :D

Mhm habs herunterladen, kann aber nirgends auf "Spiel Starten" klicken, obwohl der Countdown runtergezählt is.

Weiß jemand Rat?

edit: Okay, gerade war der Countdown auf 0, jetzt ist er auf 25 mins gesunken.
Stimmt. GMT + 0, offensichtlich :o
Sorry

Bloodie24 schrieb:
Da man Steam dafür benötigt, kommt es für mich nicht in Frage.

und wieso ? steam is super nurmal so nebenbei =) ...
wer das immernoch net einsehen will is ziemlich engstirnig meiner meinung nach.

Hi

Ich wollte mir gerade Team Fortress 2 laden, aber wenn ich versuche auf "play now!" im store zu klicken passiert komischerweise nichts bzw ich kriege kein download weiß da vlt jemand rat? :freak:

Habs schon gezockt :D

2,6 Days left...:rolleyes:

@Kornie Steam neustarten kann helfen

Darauf habe ich gewartet!
Kann man das Spiel eigentlich auch einzeln kaufen?
Bin gespannt wie es ist :D

Ja man kann TF2 auch ohne andere Spiele kaufen. Allerdings rentiert sich die Orange-Box schon, da immerhin HL2, EP1, EP2, Portal und eben TF2 dabei sind. Der Aufpreis gegenüber TF2 alleine ist mehr als nur gerechtfertigt.

Naja also HL2 generell hab ich nie gespielt...^^
Plump: Ich finds doof
Und Portal.. solche neuen Ideen mag ich auch nicht.^^

Wenn würde ich es mir ja nur wegen TF2 kaufen...was sich am Ende dieser Woche herausstellen wird.

HL 2 nie gespiel ?
ein stück videospielgeschichte verpasst...........
für die meisten der beste shooter der welt...............^^

zum glueck habs ichs mir nicht gekauft, ist ja mal uebelst langweilig. aber das ist meine meinung, geschmaecker sind ja verschieden

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Erdanziehung x0,5 kein richtiges Kimme-Korn Zielen. Der Comic Style ist mal was anderes. Aber ansonsten ist für mich COD4 im Harcore Modus bisher das beste was ich gespielt habe.

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Man stelle sich vor alle würden COD4 spielen. Die Kinder dort gehen mir schon oft genug auf die Nerven.

mfg

Ruffnax

erdanziehung 0.5 Oo dann hast du aber auf einem server mit gemoddeter gravi gespielt. und langweilig? naja wenn man zu 2 auf einem gemoddeten server die map "dustbowl" spielt, dann ists langweilig. man sieht sich ja dann nie ;)

wenigstens ists in tf2 nicht so: first hit = win sondern "skill = win".. zumindest wenn nicht irgendwelche criticals reinschlagen.

@Ruffnax

Du hast doch nicht ernsthaft ein Zielen über Kimme und Korn erwartet in Team Fortress 2, oder? Tut man doch bei Unreal Tournament auch nicht und TF2 ist da noch etwas "unrealer". Und die Gravity ist schon korrekt so, allerdings gibts erst nach großen Höhen einen Fallschaden und man kann sich mit Raketen oder ähnliches hochkatapultieren. TF war ja ursprünglich eine Quake-Mod und ein Teil dieses Gameplay hat sich natürlich bis TF2 gehalten.

Ruffnax schrieb:
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Erdanziehung x0,5 kein richtiges Kimme-Korn Zielen. Der Comic Style ist mal was anderes. Aber ansonsten ist für mich COD4 im Harcore Modus bisher das beste was ich gespielt habe.

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Man stelle sich vor alle würden COD4 spielen. Die Kinder dort gehen mir schon oft genug auf die Nerven.

mfg

Ruffnax
Der Erdanziehung ist vom Server verantwortlich, sv_gravity 600 heißt der Konsolenbefehl mit der Schwerkraft, also, wenn's dir nicht gefällt, such einen Server mit sv_gravity 1200. :)

uah, eben ne runde gespielt. ich bin entsetzt wieviele "noobs" rumlaufen. die meisten checken 0 was sie machen. dazu kommen noch etwa 0.5 cheater pro server (war auf 4en, auf einem waren 2 die anderen waren mMn sauber, wobei ganz sicher bin ich mir bei einem auch nicht).
das schlimmste an tf2 ist, dass es seit der beta einen EXTREMEM hang zum WTJen hat. ich hab heute mal wieder keine runde gewonnen, da es mir herzlich egal ist in welchem team ich spiele. aber genau wie in crysis spielt das verlierende team immer mit MIND. einer person weniger, sobald sich das änder switcht wieder einer rüber (meistens fängt er nach 5 sek auch noch an "noooobs" zu schreien ;p)

also ich werde tf2 dieses wochenende meiden und einfach nur hoffen, dass sich keiner von diesen quirlköppen das spiel kaufen wird, dann kann man tf2 in die tonne kloppen.. die community war noch nie die beste aber das was ich heute gesehen habe grenzt an totschlag für das spiel.

was erwartest du ? man kann nicht auf anhieb ein spiel können, dass man noch nie gespielt hat ...

@ sullen:

ui der demo is so dreißt und benutzt einfach frech seine waffe, wie kenn er nur? ich stell mir dich schon in 2forts vor:
"ey demo! bitte nur eine granate pro minute, damit ich nicht dauernd sterbe." xD

Wenn du dauernd weggesnipert wirst, schon mal dran gedacht, dann nicht mehr an die stelle mit dem Sniper-Sperrfeuer zu gehen? is ja typisch, schuld sind erstmal die anderen. Erstens kannst du selbst einen Sniper nehmen und den anderen fraggen, oder du nimmst den spy dann kommst du ungesehen durch, oder als scout kannst du in 2forts auch einfach über das Brückendach dächer hin zu ihm hüpfen. Dessen shotty ist übrigens nicht umsonst stärker als die der anderen. er hält nämlich sonst nix aus.
Und zum glück sind endlich diese nervigen granaten weg die jeder spammen konnte, großartig. Nur der demo kann das jetzt noch und ist so mit die härteste klasse geworden. auf publics ja eher der soldier.
Großartiges game, kann ich nur jedem empfehlen,
Maps sind wirklich wenig das stimmt, Valve hat aber neue in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Spiele stabil laufen ist ja auch wohl das Mindeste, zumal die Source Engine auch schon wieder einige Jahre auf dem Buckel hat. Wär ja n sauberes Armutszeugnis wenn die trotz wöchtentlicher (?) Patches das Ding immer noch net einigermaßen hingekriegt hätten. (Was nicht heißen soll, das HL2 anfangs verbuggt war).

Was mich stört?

1) Ich installiere ein Spiel und muss es dann erstmal im Internet validieren lassen und den Rest davon runterladen (HL2), ums überhaupt erstmal im SP (!) spielen zu können.

2) Zig Updates die scheinbar immer Übergröße haben, angefangen beim Steam Client selbst.

3) Downloads scheinbar total lahm, es gibt ja net mal eine Anzeige wieviel denn nun tatsächlich gesaugt werden muss. Mit Glück hast Du eine Geschwindigkeitsanzeige wenn Du im Hauptfenster vom Client was saugst. Beim TF2 Preload hat man nur die Prozentanzeige gesehn.

4) Immer alles updaten bevor ich spielen darf.

5) Bei jeder Neu-Installation muss in Folge von 4 alles nochmal gesaugt werden

6) Keine Standalone Patches, alles muss über die dreckigen Valve Server gesaugt werden

Das Einzig gute was ich Steam abgewinnen kann, ist die Backup Funktion, die ist aber auch dringen nötig, weil es ja keine Standalone Patch-Installer gibt. Und bringen tut sie auch net viel, weil so oft Updates erscheinen, dass man dann mit ner etwas älteren Backup direkt wieder Stunden downloaden darf.

Nein, SO sollen Spiele NICHT aussehen. Und wenn SO Spieledownloads zukünftig aussehen (abgesehen davon, dass ich eben sowieso lieber ne Schachtel + Spiel DVD in der Hand halte), können sie mir ganz gestohlen bleiben!

Hach ja, dass wird wieder ein Spaß. Die ganzen Server voller n00bs, wie in UT3. Das Leben kann schon spaßig sein... ;-)

Zurück
Oben