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es dürfte weit aus weniger files gesagut werden müssen, wenn du dein hl2 installierst und updatest =)
ah und falls es zu langsam geht, versuch mal die clientregistry.blob zu löschen. dir wird dann u.U. ein neuer steamcontent
server zugewiesen.
ich freu mich schon auf heute abend, in 4 stunden beginnt der reigen. viel spaß euch allen !
schöne Aktion, ahja. Was die "wenige" Maps betrifft...
Counter-Strike: Source hatte beim Realease NUR 2-3 Maps (de_dust; cs_office) mittlerweile sind es um die...11-12 ?
Das ist normal bei Valve, sie hält die Community mit neuen Maps immer am Leben ;-)
denn billig spielt es sich auf keinen fall zeig mir mal einen shooter mit mehr abwechslung bei klassen und so eine geniale Teamarbeit die ergänzung dert klassen ist göttlich der humor hammer(ich liebe es den knopf zu drücken und mein heavy anfängt seine waffe zu küssen )
TF1 ist von der "Abwechslung bei Klassen" und der Teamarbeit doch genauso oder? Und dieser "Humor" oder wie auch immer man das nennen soll (ich würd es eher als Albernheit bezeichenen) ebenso wie diese "Comicgrafik" find ich blöd. Nicht mein Geschmack.
In Wirklichkeit sieht es nämlich so aus, dass Team Fortress 2 zusammen mit Half-Life 2: Episode Two die grafisch anspruchsvollsten und fortschrittlichsten Spiele von Valve sind.
Wieso eigentlich TF2? Wenn ich an das alte TF denke, so erinnert mich Teil 2 vielmehr an den alten Duke3d in neuem Gewand. Hab aber auch nur die Screenshots angesehen.
@sullen:
Immer diese Diskussionen über Spielweisen. Bunnyhopper, Camper, Sniper sind blöd, rusher sind blöd. Beide Seiten sind ehrlich gesagt blöd. Wenn ein Spiel eine Sache zuläßt, muß man lernen damit klarzukommen, oder zu akzeptieren daß man nicht so gut ist. Einen rusher als gut und einzig wahre Spielweise darzustellen ist arm. Ein wirklich guter Spieler kommt mit allen klar.
Wie schon erwähnt, Comic-Grafik hat nichts mit billiger Entwicklung zu tun. Ganz im Gegenteil, es gibt wohl wenige Spiele, in denen der Designprozess so eine wichtige Rolle gespielt hat. Praktisch jedes Pixel im Spiel hat irgendeinen Sinn, siehe auch dieses Video, wo einige Design-Überlegungen präsentiert werden: http://www.gametrailers.com/player/23520.html
@sullen:
Immer diese Diskussionen über Spielweisen. Bunnyhopper, Camper, Sniper sind blöd, rusher sind blöd. Beide Seiten sind ehrlich gesagt blöd. Wenn ein Spiel eine Sache zuläßt, muß man lernen damit klarzukommen, oder zu akzeptieren daß man nicht so gut ist. Einen rusher als gut und einzig wahre Spielweise darzustellen ist arm. Ein wirklich guter Spieler kommt mit allen klar.
Ich spiele das Spiel um das Ziel zu erreichen und Spass zu haben. Ich benutze meine Klasse um das zu machen was sie am besten kann. Schaden anrichten und caps verhindern. Ich hab nix dagegen wenn mich mal einer sniped, aber es wird den Leuten zu einfach gemacht. Zum Beispiel gibt es kein Sniperlimit auf den meisten Servern. Gerade in TF2 hält der Sniper mehr aus als z.B. in TFC. Dieser Charakter bleibt und ist absolut überflüssig und es gibt keinen Grund eine solche Waffe im Spiel zu haben, wenn sich der Rest auf gleicher Augenhöhe im Nahkampf den Schädel einschlägt.
Das hat auch nichts mit "nicht so gut zu tun", ich habe fast 3 Jahre lang jeden Tag ~8 Stunden TFC gezockt und mir braucht keiner erzählen was wo wie und wann.
In Q3f war der Sniper noch schlimmer, das ist absolut witzlos. Und wenn du z.B. mal mit Warbeast in Q3f oder früher gesniped hast, dann weißt du, daß Sniper asi ist und bleiben wird. Denn da hast du 0 Chance. Vor allem wenn noch mit "Bugs" und sehr guten Scripten gearbeitet wird. btw hab ich nix von rushen geschrieben..
und mir ist auch klar das public ganz anders ist als wars, aber trotzdem..
keine ahnung, warum cod4 so gefeiert wird ^^
im singleplayer der reinste arcade-shooter, viel zu viele - viel zu schwache gegner, und viel zu schnell. das kostet für mich gut 75% der atmosphäre. von der story bekommt man kaum was mit durch den hektischen verlauf. naja für einmal durch zu spielen reicht die kampagne dann doch noch. aber im multiplayer nur langweilig. wer zuerst schießt hat den kill, mit aiming hat das nichts zu tun. da war der erste teil der beste, der war in der beziehung nicht SO schlimm.
Damit is mein Wochenende gerettet!
Ich wollte schon seit dem Release dieses Spiel mal antesten, ob es wirklich die Versprechungen erfüllt.
Danke Valve, danke!
schöne Aktion, ahja. Was die "wenige" Maps betrifft...
Counter-Strike: Source hatte beim Realease NUR 2-3 Maps (de_dust; cs_office) mittlerweile sind es um die...11-12 ?
Das ist normal bei Valve, sie hält die Community mit neuen Maps immer am Leben ;-)
Zum Release gab es 8, jetzt gibt es 18 offizielle.
Bei DoD:S waren es zum Release 4, jetzt 8.
Bei HL2: DM waren es 2, jetzt 7.
Bei TF2 beim Release 6 und da werden es auch noch mehr werden, wie immer.
Wer CoD4 mit TF2 vergleicht naja.....
Sind beides sehr gute Spiele und mit Teamplay schafft es TF2 sogar, einen ähnlich hohen Suchtwert zu erzeugen, wie es CoD4 bei mir seit dem Release tut.
Sollte jeder mal antesten und ein paar Stündchen spielen.