• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 kostenlos spielen

@ Uepsilon: Nein, ich zumindest noch nicht. Wie man die freispielt? Spielen, Spielen, Spielen! :D
M.E. dauern die Medic Achievments länger zum freispielen als die Pyro.
Pyro hab ich jetzt 23/38(?), also alle neuen Waffen.
Medic hab ich erst 14/39(?), nur die erste Waffe. :>

Mfg

Seit dem neuen Update. :p
Finde aber das Update nicht schlecht, vllt. hat man ja in Zukunft bei allen Primary Waffen eine Second Action.
Wär auf jeden Fall für die Community förderlich. :p

Mfg

ich fänds aber besser wenn alle achivments auf einmal kämen, denn nun spielen 90% der leute pyro, entweder ums freizuschalten oder weil sie es freigeschaltet haben..

ich finde die unlocks des pyros DEUTLICH stärker als die des medics, allerdings auch DEUTLICH leichter zu erreichen.. irgendwie ist das doch FALSCH!

gibt ja auch extra achievement maps damit man die schnell kriegt, aber da ich eh nie pyro spiele lohnts sich fast garnicht. Bin eher der sniper/demo/soldier ^^

ich find ihn relative schwer, grad im nahkampf, aber beim verteidigen macht er spaß :)

ich hab es nun wirklich nicht lange gespielt, aber das Spiel kommt mir sehr "arcadig" vor...

Auch die Grafik is mir irgendwie zu kindisch...
nicht dass ich generell was gegen solche Grafik hätte, aber es sit nunmal ein Spiel in dem es darum geht andere zu töten, in den Kopf zu schießen. HanniBunny Grafik ist da eher nicht angebracht mMn.
ein MArioKart mit photorealistischer Grafik wäre auch blöd...

ohne Zweifel ist das Spiel ein riesen Erfolg, viele mögen es, aber es ist nichts für mich..

Bin dan doch eher von der CS Fraktion. 'Was im übrigen wesentlich mehr ist als nur "aimen und Headshot" (was bei TF2 sowieso nicht drin is. ausser mit Sniper. Oder ich bin zu schlecht/verstehe das Recoil nicht.

@ MrMojo: Wenn Du das Spiel mal Uncut spielst findest Du es nicht mehr kindisch. ;)
TF2 hast Du halt mehr Möglichkeiten, Spy kannst Du sehr gut abgehen. :D
Bzw. Du hast wohl noch nicht als Demoman gespielt? Demo im Nahkampf ist nicht leicht!
Hangt aber nun mal von der Person an, gibt welche die hassen TF2, gibt welche die mögen's. (wie z.B. ich, spiel fast garkein CSS mehr :))

Mfg

Ich verstehs schon, dass einige Leute nicht mit der Grafik klar kommen. Ich find es ist halt recht charmant, zusammen mit der Musik und dem "Meet The ..." Videos die mal einen Einblick in das Spieluniversum (verständlich?) geben. Das Spiel nimmt sich nicht ernst und der Comicstil verstärkt das ganze. Meine Meinung halt ;-)

Moin,

da es hier im Board ja auch schon einen BF2 War geben soll, dachte ich auch gleich an mein geliebtes TF2!
Wie schaut's aus? Wer hätte Lust? Ich denke einen War gibt es eh nicht, werden wir zu wenig sein. :(
Besteht Interesse öfters mal unter CBlern zu zocken?

Wäre schön wenn sich jemand melden könnte, Gameserver, TS Server, alles verfügbar. :)

Mfg

Vieleicht mal nen server finden der ganz gut ist wo man sich öfters treffen kann. 85.17.60.96:27035 zb. Da werden alle maps gespielt und auch geflame usw is eigentlich nie alle ganz nett ;)

Kann man seine Statistiken bei TF2 eigentlich löschen?

Spiele zwar noch nicht lange, aber so eine dumme Custommap hat mir die Stats etwas versaut.

noch nicht, soll aber (wieder) kommen.. früher ging das, jetzt (nach patches) nichtmehr..

Ok. Gut zu wissen. Ist mir aber eh nicht so wichtig, da ich nur aus Spaß zocke. Da sind mir Statistiken relativ egal.

vorallem da der teamerfolg ja über den stats steht ;D

Vielleicht interessierts ja jemanden, aber da Valve in letzter Zeit das Game permanent updatet gibts immer wieder News dazu.

Gestern hats wiedermal ein Update gegeben. Folgende Änderungen wurden gemacht.

* Fixed rcon crash caused by too many incorrect password attempts
* Fixed clients experiencing connection problems during round restarts
* Fixed flares not always being removed on impact
* Fixed 32 player servers not working correctly with SourceTV enabled
* Fixed dropped flags sometimes falling through the world
* Fixed number key menu input sending 2 key events
* Fixed PING field being clipped in the scoreboard at 800x600 resolution
* Fixed broken Medigun taunt
* Changed mat_showmiplevels to only be allowed when cheats are on

Ich wart schon sehnsüchtig auf das Heavy Update. Wurde da nicht etwas gemunkelt?! :D

Manchmal gehen die Updates einem richtig auf die Nerven, wobei es aber ziemlich gut ist. ;)

Mfg