• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards Overwatch macht Team Fortress 2 Konkurrenz

Meines Wissens nach wird der Betazugang in Wellen freigeschaltet und letztendlich kommt jeder rein, der sich dafür interessiert?
Es gibt glaube ich auch keien Zeitbegrenzung. Ich vermute mal die werden es so handhaben wie bei HotS. Die Beta lief doch auch durchgängig, wenn ich mich gerade nicht irre.

die beta ist aktuell nur in den staaten. an bestimmten wochenenden machen sie stresstests und laden dafür eine ganze welle an neuen leuten ein. daneben expandieren sie natürlich sukzessive. wann die beta nach europa und dem rest der welt kommt, ist noch nicht bekannt.

nun, gestern hat overwatch jedenfalls twitch übernommen. für ne kurze zeit kam ich gar nicht auf die seite. :) sämtliche populären streamer fallen über das spiel her.

Ich habe die Aussage mit den Staaten auch gelesen. Wundert mich aber, dass Leute in Europa dann einen Key bekommen und auch spielen. Das sah auf Twitch nicht nach Servern in USA aus. Da sollte die Verbindung bedeutend schlechter sein.

Zornbringer schrieb:
die beta ist aktuell nur in den staaten. an bestimmten wochenenden machen sie stresstests und laden dafür eine ganze welle an neuen leuten ein. daneben expandieren sie natürlich sukzessive. wann die beta nach europa und dem rest der welt kommt, ist noch nicht bekannt.

nun, gestern hat overwatch jedenfalls twitch übernommen. für ne kurze zeit kam ich gar nicht auf die seite. :) sämtliche populären streamer fallen über das spiel her.

Das ist nicht ganz korrekt, die Beta hat bereits in EU begonnen. Sie haben bekannt gegeben, dass sie es geschafft haben die Server rechtzeitig in Europa zu installieren. :)

Quelle: http://eu.battle.net/overwatch/en/blog/19919176/

Zornbringer schrieb:
nice. wieso hab' ich das nirgends gelesen? trotzdem keinen invite bekommen. hab' da nie glück.

Ich glaube für die erste Welle gab es nur ca 1000 keys, davon gingen die meisten and Friends & Family oder Twitch / Youtuber.

Hab nen Invite... habs total vergessen :D

Leider keiner meiner Freunde, daher ist das wieder etwas doof .. zurück zu Vermintide halt, ach verdammt das spiel ich ja auch alleine.. Sollte mir mal bessere Freunde suchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Igoo schrieb:
Hab nen Invite... habs total vergessen :D

Leider keiner meiner Freunde, daher ist das wieder etwas doof .. zurück zu Vermintide halt, ach verdammt das spiel ich ja auch alleine.. Sollte mir mal bessere Freunde suchen ^^

Also ich nehm dir den Invite gerne ab :P ich spiel das auch alleine xD

Also von den Let's Plays her gefällt mir das Spiel richtig gut! Das Merkmal vom Game ist dass man wirklich im Team arbeiten muss, (halt wie in nem MOBA) um gewinnen zu können. Blizzard hat da Neues mit Altem gut kombiniert. Was mir auch gefällt ist am Ende die Aktion des Spiels und die "Social" Points Verteilung der jeweiligen Spieler um den besten/hilfreichsten Spieler. Bin gespannt was aus dem richtigen Spiel wird...da fehlen ja nämlich noch ein paar Chars oder Champs, je nachdem.

es hat schon gestern die runde auf reddit gemacht. overwatch kommt zu den konsolen (was nicht wirklich besonders ist. nahezu jedes blizzard spiel kam früher oder später zu den konsolen) und wird buy2play. offiziell ist immer noch nichts aber auf der blizzcon wird man mehr erfahren:

http://www.gameinformer.com/b/news/...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

ich hoffe ja, dass sie das spiel sowohl verkaufen, inkl. aller unlocks/skins usw., und es auch als free2play anbieten, wo man sich entsprechende gegenstände freischalten muss. ein reiner vollpreis titel ist overwatch für mich nicht. dafür gibt es zu viel gute konkurrenz, die entweder kostenlost ist oder wesentlich günstiger ist.

Zurück
Oben