Benoit
Commander
ZzZero schrieb:PC Fanboy mist
Beantworte einfach meine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZzZero schrieb:PC Fanboy mist
Morphy2k schrieb:Benoit mal wieder nur am rum haten und trollen. Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit?
Na etwas viel ists schon, aber du Übertreibst auch, die Klassen kann man sehr wohl erkennen. Dafür gibt man der Comunity Raum für Verwirklichung. Alle Waffen halten nach wie vor ihr Gleichgewicht in den Klassen und das muß erst mal nach gemacht werden. In TF2 gibt es einfach keine "Überwaffe" wenn man die nicht beherrscht. Ich sehe das nach dem Overwatch-Trailer skeptisch, auch im Hinblick auf DLCs. TF2 hat am Anfang Geld gekostet und hatte andere Voraussetzungen, aber es gibt kein Pay to Win und das ist das Besonder in meinen Augen.Igoo schrieb:Valve hat dann aber auch TF2 ruiniert als sie immer mehr Items eingefügt haben, die Classupdates waren noch okay aber als es dann mit Dropsystem und Hüten losging war TF2 dann vorbei.
Man nehme nur die Aussage das man in TF2 damals versucht hat ein tpyisches Aussehen für die Klassen zu erschaffen damit sie immer klar erkennbar bleiben, heute tragen die soviel bunte Hüte und anderes Zeug das ich mich manchmal wirklich Frage was für eine Klasse das mal war.
ZzZero schrieb:Gibt mehr als genug Spiele die sich auf dem PC hervorragend verkaufen.
Unter anderem auch Indie Titel wie Original Sin.
das stimmt leider nicht....Gegeben schrieb:Qualität? Nicht in Großunternehmen!
toll, hast dir natürlich ein game ausgesucht was jeder zuhause liegen und was alle rekorde gebrochen hat.Benoit schrieb:Beantworte einfach meine Frage