• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2 kostenlos testen

Da muss Valve aber vor dem WE bissel an den Servern schrauben. Hatte mir per Steam die Orange Box gekauft da die über die Feiertage dank dem Dollar nur 28 Euro kostet. Das Resultat daraus ist das die Downloads mit 20 kb/s rum eiern, das für nen Service wo man Geld für blecht :/

Wer jetzt nicht schon den Preload startet wird wohl zum WE garnicht zum spielen kommen ...

Ich sag nur: CoD 4 hat gegen TF2 absolut keine chance. CoD ist wie jeder Shooter im MP, aber TF2 ist einfach nur der hammer.

Wo das der absolute Hammer ist, frag ich mich seit über 40 Stunden Spielzeit. Es ist nicht schlecht und vor allem funny, aber es gibt zuviele Schwachpunkte.

Keine Grens mehr für alle. Ein Witz.

Scout Shotgun zu stark.

Pyro Flamethrower zu stark.

Splashdamage Berechnung unter aller Sau.

In einem gewissen Radius um eine SG dürfte kein Dispenser sein, damit der Engi nicht dauercampt. <- absolut lächerlich

Spy unsichtbar ist auch so eine Sache.

Demoman kann zuviele Grens legen. Spamming pur auf public Servern.

Sniper ist wie immer der absolut überflüssigste Charakter, den man in so einem Game gebrauchen kann.

Da sind noch einige Sachen die verbessert werden müssten um auf public Servern gut anzukommen. Für Clans ist es reizvoll neue Taktiken zu entwerfen aber sonst..eher naja.

Landknecht schrieb:
Hmm...sind Mods vom Suchfunktion benutzen befreit? ;)

2 Themen weiter unten *pfeiff*

Sasan ist Redakteur, nicht Moderator. Zu einer News wird automatisch immer auch ein Kommentar-Thread erstellt; nämlich dieser hier. Natürlich wird zugunsten dessen dann der ursprüngliche Thread geschlossen - was bringen zwei parallele Diskussionsstränge.

Manchen Leuten kann man es einfach nie Recht machen.
Man könnte ihnen Vanilleeis schenken und sie würden sich über die nicht vorhandene Großauswahl an Eissorten auslassen :rolleyes:

@shagrath

Ok. Hab sowieso nix zu Melden ;)

1. Cod4 und TF2 sind meiner Ansicht nach überhauptnicht zu vergleichen.
2. Hab mir TF2 mit der Orange Box gekauft auch Weihnachtsspecialpreis.
3. Das Game ist lustig aber ích finde nur die Map ctf_2fort gut. Irgendwie kann ich mit den anderen nicht viel anfangen. Was auch kacke ist, das Sniper meiner Ansicht zu stark sind, sowie die Sentrygun. Den Pyro finde ich dagegen gut.
Das mit Spy find ich Einerhinsicht gut gemacht anderer Hinschicht sehr nervig.

Alles in allem Gutes Spiel, aber mehr Maps von der Sorte ctf_2fort wären schon nicht schlecht.

das hat doch mit Dsl100 nichts zu tun!
Ich zocke viele Shooter mit dsl1000 ohne Probleme!
Ich werde das Spiel mal antesten.

@sullen : spielst wohl auf den falschen servern ... also ich würd dich als sniper nieder machen das wett ich ;)

wenn man ein gutes team hat macht es total spass und ist auch ausgeglichen ... doch wenn jeder einfach stupide seine lieblingsklasse spielt ohne drauf zu achten was das team grad braucht kommt es natürlich zu frustration .... aber jede klasse hat einen schwachpunkt und das ist auch gut so ... man muss halt nur den mut haben, mal selbst die klasse zu wechseln um das spiel wieder zu dominieren :D

Ich meine wenn man schon ein LAN Game macht, müssen es auch viele Computer verziehen können, und das tun halt alle nicht, was CoD4 angeht, wenn man so mit 16 Leuten sitzt, kan meistens die hälfte dies nicht Abspielen. In meinen Augen ist CoD4 zwar Online, gut, aber alls LAN Shooter versagt es (jaja, nicht jeder hat einen PC wie 98% der Leute es hier im Forum angeben^^)

Jedoch bin ich eher der Typ der ein Spiel auf der schwierigsten Stufe durchspielt und nie wieder anfasst, deßhalb verbring ich pro Spiel max. 10 Stunden (shooter)
wenn überhaubt, weiß nicht wie manche Leute an einem Spiel 300 Stunden verbringen können (MMORPGs, Online-Shooter, u.ä)

TF2 kann man in meinen augen als Multiplayer Game eins der besten, auf LAN auch ok, aber alleine kann man damit nix anfangen, da man keine Bots erstellen kann o.ä. :(

@Sullen

Genau das macht ja TF2 ja auch aus, das man verschieden Charakter hat usw. Jedoch ist der Spion schon seine eigene Klasse, das man aussieht wie der Feind oder Unsichtbarkeit, aber gut, sobald man angreift schaltet sich ja sowieso alles ab, aber trotzdem, unfair ist das schon ;) jedoch nur mit Messer auf einen einstechern oder mit der Pistole, ist schon sehr riskant, selbst wenn man unsichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den spion nicht unfair .... jeder weiss doch, dass es einen geben kann ...
einfach im team einen pyro als spyabwehr und das problem ist erledigt ... falls doch einer durchkommt hat dieser maximal 1-2 sichere kills , wenn das team richtig aufgestellt ist ....

kommt halt immer aufs teamplay an ....

Ich werde es mir nicht laden, obwohl ich das Spiel cool finde. Auf überlastete Server hab ich keine Lust.

hm klingt ansich ganz nett, allerdings kriegt man dann die auf deutschland zugeschnittene version untergeschoben. gegner zerfallen in schrauben und burger und man sieht nicht wenn man einen gegner getroffen hat -_-

fett man wollte das spiel schon immer mal testen! geil super aktion von valve. aber sowas is man ja schon immer gewohnt. dod:s kostenlos testen, cs:s gästepass usw..

sind andere steam spiele von value auch zensiert oder kann ich das irgendwie mit meinem orginal steam ändern? also sprache auf englisch und updates laden und dann wieder sprache auf deutsch?

komisch portal will nicht mehr auf deutsch die sprache sein :( schon x-mal neugestartet. einer rat?

Ich werd es mir anschauen, man hört des öfteren dass es doch ganz spaßig ist

hanschke2000 schrieb:
sind andere steam spiele von value auch zensiert oder kann ich das irgendwie mit meinem orginal steam ändern? also sprache auf englisch und updates laden und dann wieder sprache auf deutsch?

komisch portal will nicht mehr auf deutsch die sprache sein :( schon x-mal neugestartet. einer rat?

Hatte das auch. Bei mir hats dann nach nem PC neustart funktioniert

Wie praktisch, ... genau an dem We mach ich ne Lan, ... ;-)

Auf sowas hab ich gewartet. Wonderbar!

Zurück
Oben